Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ohren auf (Nr.4) - Kein Anschluss unter dieser...

tüdelüt! Kein Anschluss unter dieser Nummer!

door H. und B.     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 53.564' E 011° 28.638' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. oktober 2006
 Listed since: 19. oktober 2006
 Laatste verandering: 07. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2742
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

HAUSAUFGABEN NÖTIG! DATEI RUNTERLADEN!

Koordinaten zeigen irgendwo in den Mühlenteich und sind irrelevant. Mp3 Datei runterladen, anhören, nachdenken, Cache finden.

Download Tonfolge

Schneller Check: Ergebnis muss ca. 950 Meter von den oben genannten Koordinaten weg sein! Checksumme:

NORD ab GRAD cd.efg MINUTEN OST hi GRAD jk.lmn MINUTEN

a*2+b*3+c*5+d*7+e*11+f*13+g*17+h*19+i*23+j*29+k*31+l*37+m*41+n*43 = 1183

Wer von weiter weg kommt kann mir sein Ergebnis vorher per Email schicken, ich gebe dann Auskunft ob es richtig ist.

Wie bei allen unseren Caches muss auch hier kein Privatgelände betreten werden und es ist nicht nötig zu schwimmen oder irgendwelche Absperrungen zu überklettern!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Entschlüsseln:] QGZS
[Final:] fcvgmre jvaxry nhf zrgnyy, vaarafrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallensteingraben (Hansestadt Wismar) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 18. februari 2013 tottos heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war wie die Nr. 1 auf die unmusikalische Art gut zu lösen. Auf einer kleinen Runde durch Wismar war dann auch das Versteck schnell entdeckt.
Danke für den Hörtest von
[b][orange]t[/orange][green]ot[/green][red]to[/red][blue]s[/blue][/b]

Gevonden 21. februari 2010 penguin69 heeft de cache gevonden

Von der "Ohren auf"-Serie war dieses Rätsel für mich das einfachste. Beim Final musste ich mich erstmal durch Schnee und Eis der letzten Wochen wühlen, während Finswimmer95 und Cache-Dog Cara mich auf Muggles aufmerksam machten. Es hat ein Weilchen gedauert, aber dann konnten wir endlich loggen. Danke für den Cache!

Gevonden 26. september 2009 LiRe heeft de cache gevonden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

Gevonden 26. september 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Diesd Aufgabe stand schon lange auf unserer Liste. Heute war es endöih so weit, wir haben die Nummer gewählt ,und es hat sogar einer abgenommen. Danke fürs Verstecken.
[#CR, C, 16:47, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Sunday, September 27, 2009 at 10:33:33 PM.]

Gevonden 23. augustus 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

...und wieder mal ein blaues Fragezeichen, das durch den Smiley ersetzt wird.
Des Rätsels Lösung liegt schon eine ganze Weile im Cachewolf bereit, heute fand sich auch eine Möglichkeit, den Ort des Geschehens aufzusuchen.
Vielen Dank für die Rätselei und natürlich für den Cache.