Waypoint search: 

Archived

 

Recycling Handyman

by delta4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.125' E 009° 52.406' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 2.0 km
 Hidden on: 06 August 2006
 Listed since: 19 October 2006
 Last update: 04 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2746
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

logo.gif

Recycling Handyman

Familienfreundlicher Multi im Altwarmbüchener Moor (kein Rundweg, ca. 2km eine Strecke).


Multi mit Start drei Zwischenstationen und dem Final.
Die Stationen befinden sich neben einem Weg, der auch mit dem Fahrrad kein Problem darstellt. Alle Verstecke sind ohne große Zeckengefahr zu erreichen. Mückenschutz ist im Sommer unverzichtbar.
Der Empfang ist durchweg eher schlecht, aber die Stationen sollten trotzdem zu finden sein.
Die Dose und das Logbuch sind die von dem ersten Cache, den ich gelegt habe und den ich arichiviert habe, weil er ständig im Wald verteilt wurde. Dieser Cache hieß Heimwerker. Ich denke hier ist die Dose besser aufgehoben.

START: An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken. Von da geht Ihr den Weg in östlicher Richtung zur ersten Zwischenstation.

STATION 1: Wenn Ihr auf Eurem Weg Förster Lampe trefft, dann sucht den Hinweis auf die zweite Station. Er ist nicht weiter, als 500m vom Parkplatz entfernt.

STATION 2: Von Menschenhand

STATION 3: Der dickste Baumstumpf

Alles weitere wird sich finden.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V5/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCXHZX
Opencaching.de OC2746

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Recycling Handyman    Found 25x Not found 1x Note 1x Maintenance 3x

Found 15 October 2016 lavette96 found the geocache

LaVette 96 15. Oktober 2016 18:53

Heute mit Mimic 96 und cacher Hunden unterwegs.

Den Multi haben wir uns heute vorgenommen und auch erfolgreich abgeschlossen.

Vor Ewigkeiten schon mal alleine da gewesen und an S2 nichts gefunden.

So sollte es auch heute sein :-(

Dann doch mal ein TJ gezogen.
Oh man wie blind kann man sein. Mehrfach dran vorbei geschaut, schon lange nicht mehr die Tomatenkrankheit gehabt.

Danach lief alles wie geschmiert, nur die Dämmerung überschritten.

Was beim Finale nochmal zu leichter Verzögerung sorgte.

TB OUT

Dfdc sagt der nette LaVette
*4017*

Archived 14 October 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

Found 01 March 2014, 18:42 jahi74 found the geocache

Heute mit den Kids einem schönen Spaziergang gemacht :-)
jahi74 sagt DfdC!

Found 01 March 2014, 17:05 jahi74 found the geocache

Schöner Spaziergang mit Kids.

jahi74 sagt DfdC!

Not found 13 October 2013 Waenchen did not find the geoacache

Leider scheiterten wir hier heute schon an der ersten Station, aber wir kommen wieder keine Frage.

Danke sagt das Waenchen