Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hammerspitze / Kanzelwandbahn

por hannes_suedpfalz     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 19.582' E 010° 11.942' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2006
 Publicado desde: 19. octubre 2006
 Última actualización: 05. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2748
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hammerspitze / Kanzelwandbahn    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. julio 2015 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Die Hammerspitze haben wir auf der Luschenroute incl. Bergbahnnutzung erwandert, aber vorher waren wir extra auf dem Klettersteig an der Kanzelwand um uns das T5-Rating zu verdienen :-)
Einfach war aber auch die anschließende Wanderung nicht, es zeigt sich doch das die Kondition im Alter nachlässt ...
Den Cache konnten wir dann Dank des Spoilerbildes gut finden.

DFDC sagen die drei_kloetze!

IN: 2 TBs, OUT; nix

encuentran 07. junio 2015, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine Hammer-Spitze, die wir nach Erreichen unseres Tagesziels Fiderepasshütte noch in Angriff nahmen. Vernünftigerweise nicht über den unmarkierten Gratweg, sondern per Abstieg zur Wannenalpe und Aufstieg von Westen her. Kaum weniger steil als die Hardcorevariante und mehr Höhenmeter allemal, aber bei der unsicheren Wetterlage auf jeden Fall die beste Wahl. Den Cache konnten wir noch fast im Trockenen als erste in diesem Jahr loggen, den Gipfel erreichten wir bei den ersten dicken Tropfen, und der Abstieg erfolgte im strömenden Regen. Wie gut, jetzt nicht in weglosem Gelände zu sein...

Nachdem der Regen wieder aufgehört hatte, freuten wir uns über dutzende Alpensalamander, die wir auf dem Rückweg zur Hütte auf dem Weg sahen.

Danke für den Cache und viele Grüße an hannes_suedpfalz!

TrashyHonc

[url=http://coord.info/GC5W5K3][b][blue]Burgensteig: Das Event![/b][/blue][/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

encuentran 18. agosto 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Mei mei, ganz schön fertig waren wir am Abend... naja, nicht alle, nur die die gelaufen sind...
Der Getragene war sichtlich munter, hat der doch fast den kompletten Aufstieg geschlafen.

Vielen Dank fürs hochführen, hier wollten wir schon länger mal hin und mit Cache ist die Motivation gleich doppelt so groß!
Trotz eher schlechtem Wetter, war ganz schön was los hier oben.

Gekrönt wurde der Ausflug durch ein nettes Schlammbad auf dem Weg zur Kanzelwandbahn...soll ja gesund sein...ob das auch für Schuhe und Hosen gilt?

Viele Grüße,
DieHirten, hier zwei

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 02. septiembre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Schöner Cache, zusammen mit Aikidotom gefunden.

Caro