Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Musik liegt in der Luft

door Wölfi     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.800' E 011° 27.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. oktober 2006
 Listed since: 20. oktober 2006
 Laatste verandering: 11. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2756
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
375 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache irgendwo in Deutschland. Startkoordinaten irrelevant.

Hört Euch das an:

In den Liedtiteln sind Zahlen enthalten, deren Ziffern in der Reihenfolge ihres Auftretens hintereinander notiert werden. Denen wird folgende Buchstabenfolge entsprechen: abcdefghik. Ihr Durchschnitt beträgt 5,0.

Der Cache liegt bei N ik°kg.cbf E ee°ed.hae.

Fast ein DriveIn - die letzten 200 m geht man aber besser zu Fuß. Bei ausgesprochenen Matschwetterlagen sind festere Schuhe empfehlenswert.

Der Erstfinder kann sich über eine CD mit den kompletten Titeln (hoffentlich) freuen.

Afbeeldingen

Da ist die Musik
Da ist die Musik

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Innensee und Ziegelaußensee (Info), Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Musik liegt in der Luft    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. mei 2014 Wölfi has archived the cache

Gevonden 05. september 2012 FK86 heeft de cache gevonden

nach lange suche endlich gefunden.
danke für den cache!

Gevonden 18. juli 2010 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Nach einigen erfolgreich beschrittenen Irrwegen ohne Fund konnte ich heute auch diese Dose aus der Anzeige tilgen.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht, wenn auch die Musik nicht so unsere Richtung ist.

Gevonden 01. augustus 2009 1+3 heeft de cache gevonden

fix gefunden - einer kannte die Musik der andere sich inder Gegend aus

Gevonden 28. juni 2009 mity heeft de cache gevonden

Ui, da kamen Erinnerung hoch. An das Sylvester-Fernsehprogramm meiner Kindertage... Wink
Und so saß ich also in den vergangenen Tagen an meinem Schreibtisch und musste den Kapellmeister ein ums andere Mal bitten: Play it again, Wöli!
Schließlich blieb nur ein Fragezeichen übrig. Und dies ließ sich dann auf mathematischem Wege in ein Ausrufungszeichen verwandeln.
Und so konnten Polxs und ich heute mal vor Ort überprüfen, was die Schweriner Luft noch so alles zu bieten hat. Und wir waren nicht schlecht erstaunt, als wir feststellen durften, dass das hier fast ein Drive-In ist... Die letzten Meter sind wir dann aber doch brav zu Fuß gegangen. Und haben uns um 16:00 ebenso brav in die schweriner Charts eingetragen.

no trade

mity!