Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HABICHTSEE

GeoCache am Habicht-See in Schloss Neuhaus - Paderborn im Wald

di IceEagle     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.963' E 008° 44.158' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC276A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist leider futsch.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Jnyq (nhs qra Csnqjrtra oyrvora) nz Shßr rvarf Onhzrf va rvarz ibz Zbbf orqrpxgrz Ybpu.
Ovggr zötyvpufg ibefvpugvt qvr Zbbfqrpxr nourora, qnzvg fvr avpug mrefgöeg jveq.
Frue thg trgneag, zna fvrug rf avpug nhs qrz refgra Oyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HABICHTSEE    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute morgen den Cache leider katastrophalen Zustand vorgefunden, irgendwelche Muggels haben Essensreste in den Cache getan und alles ist wirklich "versaut"!!! Ich vermute Tomatenpesto und Spinat, ja solche Schweine gibt es wirklich!! Es schmerzt in jeder Cacherseele so etwas zusehen!! Vielleicht sollte der Owner den neuen Cache weiter in den Wald verstecken, der Empfang des GPS im Wald war sehr gut. Aber der Habichtsee im Herbst ist immer einen Spaziergang wert!!

TFTC OpaTheo

trovata 19. ottobre 2007 Benni79 ha trovato la geocache

Um 11.55 Uhr während eines entspannten Cachetags in Paderborn gefunden. Waren im März nach Kyrill schon mal hier, haben damals nichts gefunden und anschließend festgestellt, dass wir einen zu alten Ausdruck dabei hatten und der Cache aufgrund des Sturms disabled war.

Edit: Nicht disabled, aber "entwurzelt", wie der Logeintrag von "Fallen Russian" zeigt. Auf jeden Fall war's damals schon mächtig dunkel und wir sind ziemlich lange über die umgefallenen Bäume gestolpert, bevor wir's drangegeben haben.  :-) Dafür hat's dann aber heute geklappt.

Out: Plüsch-Schlüsselanhänger
In: Backgammon-Spiel

#76 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

[This entry was edited by Benni79 on Friday, October 19, 2007 at 12:21:50 PM.]

trovata 05. agosto 2007 geropa ha trovato la geocache

Heute bei schöne Wetter im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden und auch schnell geloggt, da die "Camper" am See langsam wach wurden und auch auf der Suche nach einem "ruhigen Örtchen" den Wald durchstreiften.
Danke sagt
Geropa

trovata 04. maggio 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

trovata 25. dicembre 2006 Don Frikadello ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, schade das wir keine Mülltüte mit hatten, der Wald sieht schlimm aus. Stimmt, der Behälter ist kaputt. Sollte der Owner gelegentlich tauschen. Danke für einen sonst tollen Cache.!!!***