Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Luhe-Biege

par huebenbaecker     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.032' E 010° 10.992' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. octobre 2006
 Affiché depuis : 21. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 09. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2774
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch an eine Badestelle der Luhe, die etwas ab vom Trubel liegt. Im Sommer ist echt viel los an den "Haltestellen" der Paddler-Rudel, deswegen ist diese Stelle besonders lohnenswert. Halbschatten und flaches Wasser sind ideale Vorraussetzungen für Kinder.
Zwar kommen die Paddler auch hier vorbei, aber die Luhe macht hier fast eine 180° Kurve und da sie sind sie meist mit dem Steuern ihrer Boote beschäftigt.

Der Cache selber liegt natürlich ein Stück weiter, um in Ruhe loggen zu können. Direkt zur Badestelle kommt ihr, wenn ihr der Asphaltstraße gefolgt seid, und dann vor der Brücke den Trampelpfad nehmt. Wenn ihr doch zum Cache wollt, dann solltet ihr über die Brücke gehen...


Auf ein paar Metern Eures Weges werden Euch die einheimischen Nesselpflanzen etwas näher gebracht.

Haltet Euch bitte an die Fahrverbotschilder. Danke. Ja ich weis, die Einheimischen tun das nicht. Aber verboten ist verboten.


Viel Spass wünscht

Sascha

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shff rvare Jnffrervpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luhe-Biege    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Ich cache jetzt seit gut 1,5 Jahren und seitdem denke ich regelmäßig: "Hier muss ich mal hin paddeln. Das hat natürlich bislang nicht geklappt! Un weil die Paddelsaison (zumindest für mich) nun wieder vorbei ist, habe ich mich heute mal zu Fuß auf den Weg gemacht( ne, nur vom Parkplatz aus).

Schöne, klassische Dose in schöner Gegend. Danke für's zeigen!

Gruß
Carsten

trouvé 12. mai 2009 Die Kaktussen trouvé la géocache

Was auch immer mit den Koordinaten nicht stimmte....wir waren kurz vorm Ziel, da kehrten wir um. Ließen uns aber nicht beirren und fanden ihn. Toller Platz!!

trouvé 18. avril 2009 warrel trouvé la géocache

Wieder einmal stand eine Cache-Tour mit den rotenBaronen auf dem Zettel. Dieser war der fünfte Cache. Idyllische Lage - hier ist es im Sommer bestimmt sehr schön aber auch voll.

Danke fürs Zeigen und

DFDC

warrel & warreline

trouvé 18. avril 2009 roter-baron trouvé la géocache

Nummer 5 auf unser heutigen geselligen Cachetour mit warrel und warreline. Dank unserer guten Topo Karten auf dem Garmin waren wir gleich beim ersten Versuch auf der richtigen Seite der Luhe-Biegung und konnten die schöne MunBox umso eher bewundern.

TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

trouvé 10. octobre 2008 Hinnerk763 trouvé la géocache

Es ist mein erster Fund. Habe diesen Koffer schon vor Jahren liegen sehen und war der Meinung es handelt sich um eine Rattengiftfalle. Die Nesseln auf den letzten Metern sind meine! Ich werde diese in Zukunft zweimal im Jahr so kürzen, dass man mit kurzen Hosen ohne Verletzung zum Caches kommt. Für den Fall der Fälle habe ich ein Verbandzeug mit in den Koffer gelegt. Wenn dieses nicht mehr da ist, bitte eine Mail an Hinnerk763@aol.com. Weiterhin viel Spaß

Les images pour ce log :
HochwasserHochwasser