Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grabsteine

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.671' E 013° 24.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2775
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Seit drei Generationen hat die Steinmetzfirma Wloch ihre Werkstatt an den Friedhöfen Nordend.

Tradition verpflichtet bekanntlich: also fand hier die D-Mark ihre letzte Ruhestätte.

Daneben findet sich noch ein Stein, den wohl viele gern ihr eigen nennen würden,

wem er gewidmet ist? Lass Dich überraschen!

Der micro  ruht auf „Ich binde meine Schnürsenkel zu“ – Höhe kurz hinterm Maschendraht.

Erst schauen und dann unten durch greifen.

Hoffentlich ist’s keine Auftragsarbeit und die beiden Steine bleiben uns lange erhalten.

BITTE STIFT ZUM LOGGEN MITBRINGEN!

Bilder

DM Grabstein
DM Grabstein
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grabsteine    gefunden 51x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 McPkrt hat den Geocache gefunden

Gefunden. Man muss nur ein wenig nach Muggeln Ausschau halte, weil Hauptstraße in der Nähe. Ober der "Beelitzer Spargel" - Verkäufer was gemerkt hat?? ;-)

gefunden 02. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:52
Wie oft bin ich hier vorbeigeschlichen. Immer wurde ich irgendwie argwöhnisch beäugt.
Also heute auf einer Pankower Nachtrunde kurz Halt gemacht und den kleinen signiert. Zumindest sein Logbuch.
TFTC

gefunden 02. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Die Grabsteine konnt ich mir doch nicht entgehen lassen. Trotzdem orangene Muggel da aktiv waren konnte ich den Kleinen schnell finden, greifen und im Cachemobil loggen. Das zurücklegen zog sich aber etwas hin, weil genannte Muggel genau vor den Grabsteinen das Laub zusammen harkten. Also wartete ich im Mobil, und konnte auch irgendwann die Dose zurücklegen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#475 @19:30

gefunden 20. Februar 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Die in der Cachebeschreibung benannte Firma haben wir "leider" dieses Jahr selbst nutzen müssen! Heute gab es doch mal einen freundlichen Grund den Ort zu besuchen und dafür danken Mo und ich dem Owner recht herzlich [:d] liebe Grüße Faerby ps beim nächsten Besuch " laden" wie am besagten Stein auch einfach mal was ab Finanzamt wäre dich dort gut oder