Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wandersrast

von m3rlin     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.148' E 007° 42.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. September 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2778
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
23.Psalm

Tue Buße direkt vor Jesu Kreuz, wende dich nach rechts und gehe drei große Schritte.

Und als es schon Abend wurde, und weil Rüsttag war, das ist der Tag vor dem Sabbat, kam Josef von Arimathäa, ein angesehener Ratsherr, der auch auf das Reich Gottes wartete, der wagte es und ging hinein zu Pilatus und bat um den Leichnam Jesu. Pilatus aber wunderte sich, daß er schon tot sei, und rief den Hauptmann und fragte ihn, ob er schon lange gestorben sei. Und als er's erkundet hatte von dem Hauptmann, gab er Josef den Leichnam. Und der kaufte ein Leinentuch und nahm ihn ab und wickelte ihn in das Tuch und legte ihn in ein Grab, das war in einen Felsen gehauen, und wälzte einen Stein vor des Grabes Tür. Aber Maria von Magdala und Maria, die Mutter des Joses, sahen, wo er hingelegt wurde.
Mk,15,42-47

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf "Teno" vfg avpug va rvara Sryfra trunhra. Rf orsvaqrg fvpu na qre Jhemry qrf Yroraf. Orvz Mheüpxyrtra qrf Zvxebf qra Fgrva ovggr jvrqre ibe qrf Tenorf Güe jäymra. Qnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wandersrast    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 01. April 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

01.04.2007

Mann, was fuer ein Felsen, wie hat man den nur hierher geschafft.....

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 29. März 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache wurde heute angegangen und schnell gefunden. Laughing

Da des Grabes Tor weit offen war, strengten wir uns gemeinsam an  und wälzten den Stein vor die Tür.

Gruß

bimbes112 + M

gefunden 13. März 2007 BertRueger hat den Geocache gefunden

Dank dem verschlüsselten Hinweis recht schnell gefunden.

Gruß

Bert

gefunden 11. März 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Bevor es „auf die Nöhr“ ging haben wir mal schnell hier vorbeigeschaut. Koordinaten stimmen, Micro ist da, Logbuch OK.