Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Köhlerdorf

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.588' E 009° 44.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 22. octubre 2006
 Última actualización: 09. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2782
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Delliehausen, das alte Köhlerdorf im Solling, ist ein staatlich anerkannter Erholungsort und Landessieger „für natur- und landschaftsgerechte Maßnahmen in Dorf und Umgebung". Die Mischwälder und reizvollen Wiesentäler bieten vielfältige Wandermöglichkeiten.
Die Erlebnislandschaft Delliehausen weckt mit 21 Stationen das Interesse an Geschichte, Biologie und Geologie bei Kindern wie auch Erwachsenen. Die Stationen sind mit Informationstafeln ausgestattet und fordern zum Ausprobieren auf.

Eine besondere Attraktion ist das Abbrennen des Holzkohlenmeilers, das mit einem jährlichen Meilerfest gefeiert wird.

Quelle : (visit link)

Ayuda adicional   Descripción

Ibeqnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Información), Naturpark Solling-Vogler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Köhlerdorf    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. noviembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden, eigentlich noch als letzte Tat des vergangenen Tages, zusammen mit Gastcacher Bluetanelorn geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

no encontrado 27. mayo 2007 Sobo no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich alle 1er Ecken gruendlich durchsucht hatte, gab ich auf. Ob hier wohl Besserverstecker am Werk waren?
Viele Gruesse,
Sobo

encuentran 02. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.