Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hagre Fgrvara

Gewidmet allen Hint- und Spoilerfreunden

par tpo der Dinosaurier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 37.963' E 007° 16.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 22. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2787
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
409 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cache ist all jenen Cacheownern gewidmet, die die finale Suche durch eindeutige Hints und aussagekräftige Spoilerfotos zu einem Vergnügen werden lassen.

Ihr solltet unbedingt bis ganz zum Gipfel laufen (auf dem Weg natürlich) und die schöne Aussicht genießen. Es lohnt sich!

Leider sind unter dem Blätterdach die Koordinaten relativ ungenau. Ihr benötigt einfach ein bisschen Geduld.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Siebengebirge (Infos), Naturpark Siebengebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hagre Fgrvara    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 14. novembre 2021, 15:45 SkubDeMon n'a pas trouvé le géoacache

Suche unter SteinenÜberrascht...unter hunderten von Steinen!! HAHA- umgestürzten Bäumen und jetzt auch noch unter vielen Blätter...das war nicht erfolgsführend!

Das Beste ..wir haben einen schönen Salamander - Lurchi! hier gefunden...

WeinendWeinend

trouvé 09. décembre 2017, 20:57 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC. Koordinaten waren recht genau (3,5 m Abweichung). Dadurch wäre das Spoilerbild eigentlich nicht nötig gewesen. Trotzdem konnte man damit die Location so schon aus der Ferne ausmachen. Die Suche ging dann recht flott.

trouvé 10. septembre 2017 Waldseetaucher trouvé la géocache

Nach der Barbara-Hütte ging es weiter zu diesem Cache hier ... nach etwas Suchen konnte mithilfe des Spoilerbilds zumindest die Blechdose gefunden werden.  Wir haben das Logbuch zusammen mit einem Beutelchen Silikat in ein Tütchen gepackt, damit es gut & trocken überwintern kann ... eine andere Dose haben wir nicht gesehen (auch nicht oben am Gipfel) - was aber natürlich nicht heißt, dass da sonst keine mehr ist (oben auf dem Gipfel soll ja auch noch eine OC-Dose (OC106CD) liegen, die wir zwar gesucht, aber nicht gefunden haben). Vielen Dank an tpo der Dinosaurier!

trouvé 08. mars 2014 Homer Jay trouvé la géocache

Auf unserer heuigen Wanderung durch das südliche Siebengebirge sind wir auch an dieser fantastischen Location vorbei gekommen. Der Hint ist schon ein Witz. Es hat lange gedauert bis wir fündig wurden. Zuerst eine Blechdose mit einem alten Logzettel, dann wenige Meter entfernt scheinbar die richtige Dose, mit Logbuch, Tauschgegenständen etc. Hier liegen definitiv zwei Dosen! Egal, dieser Abstecher hat sich gelohnt.

Besten Dank und viele liebe Grüße sagt das
Team Homer Jay

trouvé 25. janvier 2014 MichiundPaul trouvé la géocache

Hier habe ich lange gesucht, so viele Steine und so springende Koordinaten, als ich schon aufgeben wollte habe ich ihn doch noch entdeckt, vielen Dank fürs Verstecken und die originelle Idee!

Dies ist ein Nachlog, hatte die Dose über Geocaching gefunden)