Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kap am Zwenkauer See

 Schneller Mikro am Zwenkauer See

von Gohliser     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC278F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna xnaa qvr Mnuyra nhpu vz Vagrearg rezvggrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kap am Zwenkauer See    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 25. März 2016, 14:16 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang am Zwenkauer See wurden einige Dosen besucht. Leider hatten wir teilweise Nieselregen. Aber am Ende sind wir einige Kilometer gelaufen und auch alle Dosen mehr oder weniger schnell gefunden. Hier habe ich ein wenig suchen müssen, bis ich die Dose entdecken konnte. Der Spoiler habe ein wenig anders interpretiert.
Das Rätsel ließ sich gut und schnell im Vorfeld lösen.

TFTC

gefunden 11. April 2015, 17:28 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Es lockte der See und das Wetter passte und so konnte diese Dose problemlos gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 06. März 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:36:06 UTC.

gefunden 06. Januar 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Heute entschied ich mich eher spontan zu einer Trail Runde um den Zwenkauer, das schöne Wetter muss doch genutzt werden!! Die Aufgabe war Vorort schnell gelöst und so ging ich auf die Suche. Mit Erfolg, danach ging es wieder auf Power Runde.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 29. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden