Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kap am Zwenkauer See

Schneller Mikro am Zwenkauer See

von Gohliser     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC278F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Verschlüsselter Hinweis  

Man kann die Zahlen auch im Internet ermitteln.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kap am Zwenkauer See    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 11. Oktober 2019 Gohliser hat den Geocache archiviert

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

gefunden 08. Dezember 2018, 16:29 Naschka313 hat den Geocache gefunden

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

gefunden 14. Oktober 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

gefunden 23. Juli 2018, 17:06 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

gefunden 15. April 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!