Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marienhain

Easy micro-cache at an interesting site with a nice scenic view.

von Waldschrompf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.298' E 010° 09.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2792
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

(The blue part in the german description is a brief history of this place. I'll try to translate it soon.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vafvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ehemaliger Marientempel nach dem Umbau zum Ehrenmal
ehemaliger Marientempel nach dem Umbau zum Ehrenmal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung Stadtkreis Kiel, Landschaftsteil Forstbaumschule, Düsternbrooker Gehölz, Krusenkoppel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienhain    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 28. April 2010 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden


Oh weih...hunderte Leute haben ihn vor mir gefunden und ich irrte hier durchs Gelände
Embarassed
...mein GPS scheuchte mich von hier nach da...gesucht hab ich auch an vielen Stellen - aber ich hab ihn einfach nicht gefunden.
Aber ich komm wieder...ich weiß nur noch nicht wann
Wink

gefunden 25. April 2010 KayAr hat den Geocache gefunden

Es war ungeahnt muggelig an deisem schönen Sonntagabend. Zunächst Muggel in Begleitung von Hunden, dann eine Joggermuggelin, die mich zu umkreisen schien. Tauchte immer wieder von jeder Seite mindestens einmal auf. Dazu sponn das GPS. Doch war dann eindeutig, wo das Versteck sein musste.

Trotz alledem oder gerade wegen der Zwangspause konnte ich den Abend dort genüsslich ausklingen lassen.

Vielen Dank für den Cache Smile

KayAr

gefunden 24. April 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit dem Hint gut gefunden. Beim ersten Versuch war ich wohl etwas blind. Danke für den schönen Cache.

gefunden 17. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Da beim ersten Anlauf der Platz von Muggels belegt war, sind wir einen Tag später noch einmal hier vorbei gekommen. Nach einer kurzen Suche konnten wir dann ungestört loggen. Danke für den Cache.

gefunden 28. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Das hier mal so ein schöner Pavillon gestanden haben soll, kann man heute leider wirklich nur noch erahnen. Der Ausblick lohnt jedoch noch immer!

TFTC sagt Chilihead68