Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

MOSELBLICK-Micro

keine neuen caches mehr von uns...

by 7TCU+Spotter     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 19.069' E 007° 29.663' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 01 October 2006
 Listed since: 22 October 2006
 Last update: 13 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2798

25 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch  ·  English

dieser micro wurde geklaut und nicht gemuggelt. denn wer als tourist schaut schon in in ein unschreibares astloch in verwegener höhe.... das kann's nicht sein. schluß mit lustig. werden keine caches mehr legen.

Additional hint   Decrypt

[German] tervs mh, jb fbyy re qraa fbafg yvrtra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MOSELBLICK-Micro    Found 25x Not found 0x Note 3x

Found 23 August 2008 runfun found the geocache

schöne Aussicht - Danke

Found 04 August 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 25 May 2008 Dr.Strange found the geocache

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

Found Recommended 23 March 2008 Uhlerburschen found the geocache

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

Found 13 March 2008 Lilifan found the geocache

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC