Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MOSELBLICK-Micro

cache nicht mehr suchen!

por 7TCU+Spotter     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.069' E 007° 29.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 01. octubre 2006
 Publicado desde: 22. octubre 2006
 Última actualización: 13. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2798

25 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

leider ist das verstecken an der ausgesuchten stelle nicht mehr möglich. deshalb schließen wir diesen cache.

Ayuda adicional   Descripción

[Alemán] tervs mh, jb fbyy re qraa fbafg yvrtra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MOSELBLICK-Micro    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 23. agosto 2008 runfun ha encontrado el geocache

schöne Aussicht - Danke

encuentran 04. agosto 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 Dr.Strange ha encontrado el geocache

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

encuentran Recomendación 23. marzo 2008 Uhlerburschen ha encontrado el geocache

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

encuentran 13. marzo 2008 Lilifan ha encontrado el geocache

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC