Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MOSELBLICK-Micro

cache nicht mehr suchen!

di 7TCU+Spotter     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.069' E 007° 29.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2798

25 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglese)

leider ist das verstecken an der ausgesuchten stelle nicht mehr möglich. deshalb schließen wir diesen cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] tervs mh, jb fbyy re qraa fbafg yvrtra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MOSELBLICK-Micro    trovata 25x non trovata 0x Nota 3x

trovata 23. agosto 2008 runfun ha trovato la geocache

schöne Aussicht - Danke

trovata 04. agosto 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2008 Dr.Strange ha trovato la geocache

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

trovata Raccomandata 23. marzo 2008 Uhlerburschen ha trovato la geocache

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

trovata 13. marzo 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC