Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MOSELBLICK-Micro

cache nicht mehr suchen!

door 7TCU+Spotter     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 19.069' E 007° 29.663' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. oktober 2006
 Listed since: 22. oktober 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2798

25 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Engels)

leider ist das verstecken an der ausgesuchten stelle nicht mehr möglich. deshalb schließen wir diesen cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] tervs mh, jb fbyy re qraa fbafg yvrtra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MOSELBLICK-Micro    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 23. augustus 2008 runfun heeft de cache gevonden

schöne Aussicht - Danke

Gevonden 04. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2008 Dr.Strange heeft de cache gevonden

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

Gevonden 13. maart 2008 Lilifan heeft de cache gevonden

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC