Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Am Sandbach

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.399' E 008° 04.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC279B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Sandbach
Am Sandbach

Länge 3,5 KM (Rundweg) Dauer: ca. 1,5 Std.
Der Weg ist bis auf die letzten 30 Meter zum Cache für Kinderwagen tauglich.

Parken könnt ihr bei: 

N 52°17.399 

E 008°04.278  

Von dort sind es nur wenige Meter bis zur ersten Station bei: 

 

Station 1

N 52°17.407 

E 008°04.331 

wo Ihr den Hinweis finden könnt, der euch zu Station 2 führt.

(Den Hinweis nach dem Ablesen bitte genau so wieder anbringen)

 

Station 2 

Dort müsst Ihr eine Filmdose mit den Koordinaten für euren weiteren Weg finden.

 

Station 3 

An Station drei heißt es dann Steine zählen. 

15 Steine   ( c=Anzahl-9 )

11 Steine   ( c=Anzahl-7 )

 9 Steine    ( c=Anzahl-1 )
 

Station 4

52°17.b*100+(a*c)+35

008°04.a*100+(b*c)-8

Hier findet ihr einen Hinweis zur nächsten Station.

Station 5

An Station fünf gibt es: 

einen Reitplatz ?     e=96

einen Grillplatz ?     e=48

einen Hundeplatz ?  e=81

 
Der Cache liegt bei:  

N 52°17.adc

E 008°04.be   (e  ist  zweistellig)

Die Angaben für a, b und d erhaltet ihr auf den Hinweisen mit den Koordinaten

Von hier sind es dann noch ca. 850 m bis zum Ausgangsparkplatz.

 

 

 

 

 

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 S1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 52° 17.407 E 008° 04.331
Note:
  S2 S2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 Station 3 (Question to Answer) ???
Note:
  S4 S4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S5 S5 Station 5 (Question to Answer) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 2] Vz Nfgybpu rvare Nfgtnory, Onhz zvg Rsrh
[Cache] Qerv Zrgre ibz Jrt nz Shß rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Sandbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 11. März 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 ist komplett abhanden gekommen und muss erst erneuert werden.

gefunden 03. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich die Vermutung, dass sich der Cache in der Nähe der Halle Gartlage befindet, da kenn ich den Sandbach und die Gegend ist sehr schön allerdings sehr vermuggelt. Doch es war alles ganz anders. Die Stationen habe ich alle recht gut gefunden (mittlerweile weiß ich ja von den Vorlieben der Sheepdogs und ihrer Freunde). Am Cache bin ich erstmal vorbei geradelt um dann einen anderen Weg zu wählen. Ansonsten war es kein Problem, schöne Runde in einer mir noch unbekannten Gegend.


IN: TB, Flummi
OUT: coin, Fingernägelset

Danke sagt
andy111