Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Große Sloopsteine

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.262' E 007° 54.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC279C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Große Sloopsteine

Die Großen Sloopsteine sind eines der größten noch erhaltenen Steingräber in  Westfalen.
Der Sage nach soll Herzog Widukind unter den Sloopsteinen begraben sein.

Infos zu den Großen Sloopsteinen findet ihr aber auch hier:  Große Sloopsteine
Dort gibt es auch weitere Infos zu Findlingen und anderen großen Steinen, alle Orte sind mit Angabe der GPS Positionen Stonepages.de



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 52° 19.262 E 007° 54.600
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß qre qerv-fgäzzvtra Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Sloopsteene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Große Sloopsteine    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 06. März 2011 ThG hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Rundreise durchs OS-Land auch diesen interessanten Ort besucht.

Danke sagt ThG.

gefunden 11. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Sonne schien mal wieder in strööömen,
so waren wir hier ganz allein und konnten in Ruhe loggen.

TFTC! AL006

gefunden 14. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir gut gefallen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, denn sie schwamm mir schon entgegen. Ein Log war allerdings nicht möglich, da das Papier schon teilweise vor Nässe zerfällt. Ich hoffe ein Foto reicht als Beweis für meine Anwesenheit (auf Geocaching)! TFTC sagt das KundeX-Team