Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Inspektor Fox seine Tante

von alex3000     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.471' E 012° 06.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 03. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC27C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du magst keine rosafarbenen Seifen. Keine Kabel, die länger als 48 Meter sind. Und auch keine Songs, die über 58 Minuten dauern. 557 Sekunden sind O.K., aber mehr geht nicht!. Die 12 Monate des Jahres hast Du unbeschadet überstanden, obwohl du Schlumpf-Eis für über 7 Euro gekauft hast. Und den dummen Popmusik-Sender FM 210 magst Du auch nicht.
Aber es gibt eines, das kannst Du gar nicht ab: Deine Tante Vicky Murrhardt-Brannenburg. Allein schon ihr Name löst Magenkrämpfe bei Dir aus...

"Aber Fox, Du bist doch der beste Inspektor der Welt. Bitte, bitte finde meinen Schlüssel wieder. Ich weiß nicht, wo ich ihn verloren habe!"

Blöde Kuh...

Verschlüsselter Hinweis  

20 Meter 100°

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inspektor Fox seine Tante    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Verschlucken soll sie sich an ihrem Schlumpf-Eis, die doofe Tante , die hat mich nämlich ganz schön gefuxt mit ihrem Rätsel, bis ich sie endlich zum Reden bringen konnte. Als Ausgleich dafür war dann aber das Doserl sehr schnell und zielsicher zu finden .
Danke für den Cache!!!

gefunden 22. November 2009, 16:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-11-22 - 16:30 - Inspektor Fox seine Tante - NACHLOG

Der zweite meiner sonntäglichen kleinen Nachmittagsrunde.
Dieser Cache hat mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Aber irgendwann hatte ich dann doch eine Lösung. Diese habe ich dann ewig mit mir herumgetragen, bis ich am Cacherstammtisch dem erdnus einen Hinweis geben musste. Dabei haben wir dann auch noch eine kleine Zweideutigkeit entdeckt, die erdnus dann erfolgreich eliminieren konnte. Und dann dauert es wieder eine kleine Ewigkeit, bis ich nun selbst dazu komme, der Tante ihren Schlüssel zu suchen.
Die Dose war damit kein Problem mehr. Aber wo ist der Schlüssel?

Danke für dieses Rätsel und den Cache!

Armin von teAm-Bradfisch.

gefunden 30. Juni 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die blöde Tante hatte bei ihrem letzten Besuch während des Schlumpfeiswettessens den entscheidenden Fehler begangen: sie wählte Pistazieneis. Da war es dann heute nur noch Formsache. TFTC

gefunden 02. September 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

So eine Schlampe, die Vicky. Da bleibt dem Elch nichts anderes übrig als auf die Suche zu gehen. Wo das Miststück sich auch so rumtreibt, unglaublich! Die kann mich jetzt mal kreuzweise.

Der Elch

gefunden 13. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir beim Stammtisch so am Rand mitbekommen haben dass wir bei unserem letzten Versuch ganz nah dran waren, starteten wir heute einen wirklich allerletzten Versuch. Aber auch zu dritt war es noch ganz schön knifflig und dauerte noch seine Zeit. Endlich hat sie ihren blöden Schlüssel wieder , soll sie doch glücklich werden damit, de depperde Kuah!

Überglücklich der Tante geholfen zu haben : Schmusebär, Indidde & Hasinchen