Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ehrenhain

In einem Park am Pflegeheim

von schilli555     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.600' E 009° 57.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 16. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC27C1

19 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Dieses ist nun meine Premiere,auch für meinen Ort wo ich geboren bin,einen Minimulti-Cache zu verstecken.Schon als Bub bin ich dort gerne rumspaziert,obwohl ein Pflegeheim schon nachdenklich anmutet,besonders wenn man an seine eigene Zukunft denkt.Früher war es das Krankenhaus in dem ich zur Welt kam.

       Die obigen Koordinaten sind Parkmöglichkeit und Ausgangspunkt ! 

Bitte parkt nicht direkt am Pflegeheim,sondern gegenüber am Parkstreifen der Strasse !

Wenn Ihr Euer Auto verstaut habt,wandert Ihr zu folgenden Koordinaten wo eine Filmdose auf Euch wartet: N 53° 50.718  / E 009° 57.520    Dort steht am Weiher eine Erle,mittig ist ein Einschnitt (über die Brücke rüber).Darin erfahrt Ihr wie es weitergeht. ***  Im Sommer Ist es um den Cache ein bißchen Tricky,man muß durch den Knick...nur Mut !!!  ***

 

Originalinhalt der Tupperdose:Aufnäher,Radiergummi,Saugnapf,Brillenband,versteinerte Muschel,Duftöl.(Logbuch und Bleistift bitte nicht entnehmen)

Letzte Kontrolle : 14.08.2010

 

Verschlüsselter Hinweis  

Viel Gras und ein Stück Holz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus
Sicht vom Cache aus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrenhain    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Ein super Cache! Gut für einen Einsteiger geeignetTongue out

P.S.  Die Spoilerbilder sind sehr hilfreich!!!!

gefunden 22. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Juchhuu!! Unser erster Schatz!! Unsere zweite Schatzsuche war auf Anhieb erfolgreich - danke für die Spoilerbilder, sie waren sehr hilfreich. Wir haben ein neues Hobby gefunden Smile

Hinweis 16. August 2010 schilli555 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem netten Hinweis von Geolully hab ich mich aufgemacht,um die Station und den Final zu reparieren.Es ist alles wieder OK Wink !

nicht gefunden 16. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

ich war heute da und bin mir sicher richtig gewesen zu sein. ich habe dort nur eine leere tüte mit der aufschrift: opencaching.de bitte liegenlassen gefunden. wahrscheinlich wurde der cache gemuggelt.

ich meine nicht den final, sondern den hinweis.

schreib bitte rein, wenn du einen neuen gemacht hast.

gefunden 21. November 2009 hinnezille hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser 1. Cache. Haben alles gut gefunden.

Also auch für Anfänger geeignet.Smile

Vielen DankLaughing

Gruß hinnezille

PS: Der Cache hat durch den Regen schon etwas gelitten!