Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

50er Runde 53

Diese Cacheserie 50er Runde wurde archiviert u. bis Dez 2009 neu gelegt

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.618' E 009° 26.048' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 25. octobre 2006
 Affiché depuis : 25. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 27. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC27C2
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Bei schönem Wetter hat man viele Ausblicke auf die Umgebung bis Wüstegarten, Hohes Lohr, Waldeck, Habichtswald und Kassel. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 50er Runde 53    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hier war für heute der letzte Cache der 50er Serie, langsam schlich sich Hunger ein und so waren keine weitern Wege mehr machbar. Obendrein war ich auf dem Acker gegenüber gerade gut 3 Kilometer umsonst von DNF zu DNF geschlichen um dann per Handy mal ins Listing zu sehen - Deaktiviert wegen massiven Drive Inn Touren. Verständlich, wenngleich auch besonders ärgerlich wenn man das erst nach etlichen Kilometern Fußmarsch mitbekommt.

Aber egal, hier sollte noch schnell ein Trostpflaster eingesammelt werden, bevor es wieder in die Zivilisation zurückging. Und so wurde das Auto fix wieder eingesammelt und dann rin Richtung Nummer 53 verlegt. Von der Landstraße aus waren es nur 300 Meter, die waren noch zu schaffen. Naja, ich hatte nicht mit dem Anstieg durchs hohe Gras gerechnet. Pech, jetzt ist man auf dem Weg, da wird nicht abgebrochen. Vorbei an einem toten Rehkitz das zu großen Teilen schon von Fuchs geholt wurde ging es weiter bergauf wo dann noch mehr Rehe warteten, diesmal aber lebendige. Leider wollten die nicht warten bis die Kamera ausgepackt war, also ging es ohne Rehfotos weiter.

Wenigstens war dann die Suche erfolgreich, naja, liegt ja auch nicht so nah an der Straße und ist somit nicht von den aktuellen Kürzungen in der Serie betroffen. Aber gut so, wenn etwas gut gemeintes zur Drive Inn Runde für selbsternannte Powercacher verkommt, dann muss halt gehandelt werden. So traurig das manchmal auch ist...

trouvé 10. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

trouvé 10. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden.

Danke für die Cacheserie!

trouvé 08. mai 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Dienstreise mal ein paar 50'er eingesammelt. Danke für die Idee und die Dosen (90 Minuten, 22 finds, 3 DNFs). [i](#1434)[/i]