Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mühlrad

von Hase5000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.089' E 009° 01.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 26. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC27D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier befindet sich die Rekonstruktion eines Teilstücks der mittelalterlichen Stadtmauer von Bad Driburg. An dieser Stelle am Kesselbach lag die sogenannte Heckersche Mühle.

Bitte den Cache mit dem Stein wieder befestigen, damit er nicht aus seinem Versteck rollt.

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlrad    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute beim ersten Anlauf erfolgreich loggen. Das Mühlrad ist sehenswert.

TFTC Texelaner

 

gefunden 07. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der Erste auf einer kleinen Bad Driburg Tour, schönes Versteck :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 29. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch die Stadt, haben wir dieses interessante Bauwerk endlich gefunden und auch ich konnte endlich wieder mal einen Cache heben. Geloggt gegen 14.00 Uhr und uns dann von einem Passanten vor diesem imposanten Mühlrad ablichten lassen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MühlradMühlrad

gefunden 21. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

brauchte kein gbs gerät da hier schon alles drinne war was ich brauchte. mußte ein wenig aufpassen auf die muggel. klappte trotzdem alles gut.