Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Maden - Lakeside View ;-)

von Hase5000     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.146' E 009° 23.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2006
 Gelistet seit: 26. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC27DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Herausforderung an das GPS-Gerät. Der Empfang ist vor Ort eher schlecht, daher solltet ihr das Spoilerfoto mitnehmen.

Dieser Ort kann etwas CITO gut gebrauchen (leider).

Bitte achtet auf die Kids, da es zum See teilweise recht steil bergab geht!

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maden - Lakeside View ;-)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

In einer sehr unwirklich und gruseligen Gegend den Cache trotz eines etwas älteren Spoiler-Bildes gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 07. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Es war heiß (30 grad ), aber wir haben ihn gefunden. Unser zweiter..... Hurra

nicht gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler hatte ich heute keine Chance, auch ein TJ konnte nicht weiter helfen.
Komme irgendwann wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Wieder mal ohne Spoiler unterwegs gewesen, aber irgendwann zeigten die Koordinaten auf diese Stelle und da war sie tatsächlich, die Dose.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 03. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon mal vor zwei Jahren gesucht und damals entnervt aufgegeben.
Um so erstaunter war ich heute... ein Griff und ich hatte das Ding in der Hand.