Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
50er Runde 28

 Diese Cacheserie ermöglicht es, auch in Deutschland einmal 50 Caches an einem Tag zu finden.

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.960' E 009° 25.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2006
 Gelistet seit: 26. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 31. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC27F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Bei schönem Wetter hat man viele Ausblicke auf die Umgebung bis Wüstegarten, Hohes Lohr, Waldeck, Habichtswald und Kassel. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 50er Runde 28    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen. VDFDC

gefunden 09. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Weg zum geplanten Start der heutigen Wanderrunde führt über diesen Feldweg. Sicher? Ganz sicher! Sagte mir mein GPSr. Was er nicht wusste, ich war nicht zu Fuß unterwegs und auch nicht mit dem Fahrrad. Ich saß im Mini Cooper dieser war ganz und gar nicht einverstanden mit der Wegstrecke.

Also wurde kurzerhand angehalten, noch ein paar Meter zur Dose mit der Nummer 28 zurückgelegt, und anschließend ging es im Rückwärtsgang wieder dahin wo die Reise angefangen hatte. Und schon beim Rückweg rechnete der GPSr dann eine Strecke aus, die eher zum gewählten Verkehrsmittel passte. Besser so!

Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Was soll der Stoffbeutel, der um die schöne Dose gewickelt ist?

gefunden 09. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schnell bei super Wetter mit Gastcachern F&M gefunden

not trade

TFTC

Recon

gefunden 18. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch die 28er gut gefunden.

Danke für die Serie

gefunden 30. Juli 2008 zorest hat den Geocache gefunden

In unserem Cacheurlaub haben wir einen Teil der 50er Runde mitgenommen. [8D]
Bei brütender Hitze und schlechter Vorbereitung konnten wir nicht alle an einem Tag loggen. [:I]
Die meisten Caches haben wir mit dem Fahrrad angefahren, und dank der super Koordis auch immer schnell gefunden.[:)]
Danke für den Cache.