Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zur schönen Aussicht

von Die Räuberbande     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.627' E 008° 21.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2006
 Gelistet seit: 28. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2803

31 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei diesen Koordinaten N 50° 49' 688" - E 008° 22' 485".

Von da aus könnt ihr bequem zu dem Cache hinlaufen, es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich.Besonders schön ist es bei der Bank bei Sonnenuntergang.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Erstinhalt:

- Erstfnderurkunde                                                                      

- Robbenhaargummi

- Überaschungseifigur von Herr der Ringe

- Wachsmalstifte

- Ohrstöpsel

- Teelicht

Logbuch, Spitzer und Bleistift bitte drin lassen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur schönen Aussicht    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2024, 14:27 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

gefunden 29. März 2022, 19:20 Celarine59 hat den Geocache gefunden

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden 29. März 2022, 18:33 Team_Celar hat den Geocache gefunden

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

gefunden 22. Juni 2021 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

gefunden 23. März 2021 dieläufer hat den Geocache gefunden

TFTC