Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zur schönen Aussicht

por Die Räuberbande     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.627' E 008° 21.843' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. octubre 2006
 Publicado desde: 28. octubre 2006
 Última actualización: 28. octubre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2803

31 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei diesen Koordinaten N 50° 49' 688" - E 008° 22' 485".

Von da aus könnt ihr bequem zu dem Cache hinlaufen, es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich.Besonders schön ist es bei der Bank bei Sonnenuntergang.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Erstinhalt:

- Erstfnderurkunde                                                                      

- Robbenhaargummi

- Überaschungseifigur von Herr der Ringe

- Wachsmalstifte

- Ohrstöpsel

- Teelicht

Logbuch, Spitzer und Bleistift bitte drin lassen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zur schönen Aussicht    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 06. enero 2024, 14:27 Hinterwald ha encontrado el geocache

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

encuentran 29. marzo 2022, 19:20 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 29. marzo 2022, 18:33 Team_Celar ha encontrado el geocache

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

encuentran 22. junio 2021 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

encuentran 23. marzo 2021 dieläufer ha encontrado el geocache

TFTC