Ricerca waypoint: 

archiviata

 

An de Bach

A short, wild-romantic walk along the "Simmerbach".

di ciragord     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.933' E 007° 30.289' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2818
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Carpark at N 49° 48.660' E 007° 30.791'.
Time to walk approx. 30 mins.
The Path is not suitable for bikes or strollers.
During Fall/Wintwer parts of the path can be slippery, hiking boots are highly recomended.

Immagini

CIMG1503.JPG
CIMG1503.JPG
CIMG1504.JPG
CIMG1504.JPG
CIMG1510.JPG
CIMG1510.JPG
CIMG1516.JPG
CIMG1516.JPG
CIMG1519.JPG
CIMG1519.JPG
CIMG1520.JPG
CIMG1520.JPG
CIMG1524.JPG
CIMG1524.JPG
felsen.jpg
felsen.jpg
Karte.jpg
Karte.jpg
schlafende_giganten.jpg
schlafende_giganten.jpg
spoiler_final.JPG
spoiler_final.JPG
spoiler_micro.jpg
spoiler_micro.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An de Bach    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 12. agosto 2012 Komarus ha trovato la geocache

An Stage 1 führte uns unser GPS-Gerät etwas in die Irre. Gott sei Dank kam Drusi73 vorbei und gab uns den Hint, der uns wahrscheinlich ganz schön Zeit ersparte (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße an Drusi73). Mit den neuen Koords ging's dann entlang des Baches dem Final entgegen.
Schon oft fuhren wir durch's Kellenbachtal nach Königsau. Dabei fragten wir uns, ob es da einen Weg neben dem Bach gäbe. Nun wissen wir's. Es gibt einen - und wunderschön isser auch noch.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck
smile.gif
(Fund Nr. 1414 um 17:25:00)

Nota 12. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 02. giugno 2011 MHCgoTrekking ha scritto una nota

So wie es sich heute dargestellt hat, wurde der Cache durch Bauerweiterungen des Campingplatzes zerstört. Denn es finden sich frische Rodungen rund um die Cache-Koordinate, die mitten auf einer Baustrasse liegt. Schade, daher nicht gefunden. Aber zu Hause habe ich dann auf GC gesehen, dass ciragord wg. der Bauarbeiten den Cache schon letztes Jahr verlegt hat.

 

NEUE KOORDINATEN: N 49° 48.956 E 007° 30.278

 

Habe ciragord angemailt, das auch hier zu ändern.

Also: weiter viel Spass beim suchen!

trovata 29. marzo 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auch diesen konte ich bei meinem Rundgang gut finden und auch gleich feststellen dass meine Schuhe super wasserdicht sind.
Danke für den Cache, der letzte meiner Runde
ajokoira

trovata 18. ottobre 2009 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 18.10.2009 um 18:15 Uhr.

Mal wieder ein Ort, an den man ohne Geocaching wohl nie hingelangt wäre...