Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Arnsberg wildchicken.net Premiere Cache

 Unser erster eigener Cache auf dem Arnsberg (842m) in der Bayerischen Rhön.

von wildchicken.net     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 23.620' E 009° 57.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2006
 Gelistet seit: 30. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache besteht aus einer Munitionskiste und beinhaltet ursprünglich:
4 Flaschenöffner
PC-Speichermodule
Weihnachts-CD
Fussball-Weihnachtsmann
Marsupilami
ein Stück Seil
Rettungsdecke
Sturmhaube
ein Bündel Kerzen

Die nächstgelegene Parkmöglichkeit ist der Parkplatz an der Straße, die von Bischofsheim auf den Kreuzberg führt, und zwar auf Höhe des Abzweiges nach Oberwildflecken. Im Winter könnte es auch eine gute Idee sein, den Arnsberglift zu nehmen, der gar nicht weit vom Cache entfernt endet...

Vorsicht, auf den letzten Metern ist gutes Schuhwerk erforderlich!!

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und sind gespannt, wer den ersten Logbuch-Eintrag schafft!

- the wildchicken.net Geocacher Group Rhoen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvare xyrvara Onfnygubruyr vz Jnyq, 40 Fpuevggr iba qre Yvsg-Oretfgngvba ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arnsberg wildchicken.net Premiere Cache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2017, 20:38 Pepp. hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier und habe noch mal nach dem rechten geschau. Ist noch alles in Ortung. Habe etwas da gelassen. Kann dann bald wieder weiter gehen. Last euch überraschen.
[8)]11
Grüße an den Master von wildchicken.net

gefunden 09. April 2017, 18:38 Pepp. hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute mal mit dem Fahrrad hier unterwegs war habe ich mir gedacht, mal schauen ob das Döschen noch da ist. Und er ist noch da und auch noch trocken. [:)]
Dann mal schnell noch geloggt und wieder abwerz ins Tal.

gefunden 17. Mai 2016 geotölpel hat den Geocache gefunden

17.5.2016 - Cache gefunden, tolle Landschaft, super Aussicht, hat Spaß gemacht😀

gefunden Empfohlen 17. September 2014, 12:15 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung zum Kreuzberg hierhin einen Abstecher gemacht.

Habe die Dose leicht gefunden. Super Aussicht der anstrengende Aufstieg hat sich gelohnt.

Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelkreuzGipfelkreuz

gefunden Empfohlen 07. Juni 2014 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Danke, dass dieser schöne Cache auch auf Opencaching gelistet wurde.

Der Aufstieg war äußerst anstrengend und schweißtreibend. Die Aussicht danach war die Belohnung. Bitte lasst diesen Cache noch lange leben. Es ist definitiv einer der schöneren Dosen!