Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

WYSIWYG

Drive-In-Cachers Ultimus

por Oschn     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.865' E 010° 03.638' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 31. octubre 2006
 Publicado desde: 30. octubre 2006
 Última actualización: 19. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2827
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
159 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Du gehörst auch zu der Sorte von Cachern, die jede Distanz, die größer als ihr Cachemobil lang ist, mit dem Auto zurücklegen?

Ein Einfahrt-verboten-Schild ist für Dich kein Hindernis, sondern eine Herausforderung?

Und "Forstverkehr frei" ist für Dich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du mit Deinem allradgetriebenen SUV diesen Waldweg garantiert fahren kannst?

Ein Halteverbot ist mehr so eine Art Richtlinie, die eher für Anwohner als für kurzfristige Cachebesucher gilt - und schließlich parkst Du ja sowieso lieber in der zweiten Reihe, weil die 50er Cacherunde nie an einem Tag fertig würde, wenn Du Deine knappe Zeit mit rückwärts einparken vertrödelst?

Dann kannst Du Dir hier vor Ort ein Bild über die möglichen Konsequenzen machen, die Dir drohen, wenn Du es übertreibst. Oder Dich erwischen lässt. ;-)

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Gevoron (Gevnatry orybj oneorq jver)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Zeichen 250
Zeichen 250
Zeichen 1006-37
Zeichen 1006-37
Zeichen 283-30
Zeichen 283-30
Zeichen 1020-12
Zeichen 1020-12

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WYSIWYG    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. enero 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit Oschn möchte er erst heute abend das Döschen einsammeln, also bin ich (Roland) gleich nach der Arbeit nochmal hier vorbei gefahren, um den wohl letzten Logeintrag zu diesem Cache auszuführen.

Im Schutze der Dunkelheit und bei immer noch strömendem Regen waren keine Muggel weit und breit zu sehen, so dass ich nach kurzer Suche um 17.25 Uhr beherzt zugreifen und im beigefügten Minilogbuch meinen Eintrag hinterlassen konnte.

Vielen Dank für den Cache an dieser Stelle, die wohl nicht gerade zu den beliebtesten Plätzen in Hamburg zählen dürfte.

Schöne Grüße und auch noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit heute noch suchen und loggen zu können.

barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

Nota 20. enero 2008 Oschn han escrito una nota

Ich denke, alle wichtigen Leute haben diesen Cache inzwischen gefunden. ;) So toll ist er außerdem nicht, daher archiviere ich zwecks Einlagerung bei der amtlichen Verwahrstelle. Danke allen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!

encuentran 26. diciembre 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer weihnachtlichen Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

encuentran 29. noviembre 2007 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
das ging fix.
danke fuer den cache und gruss volker

encuentran 24. septiembre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Zwei Verwahrstellen an einem Tag... Hoffentlich ist das kein böses Omen...
Den Cache hatten meine (B) optischen Sensoren Typ 1 schon erspäht bevor K überhaupt richitg angekommen war [:)]

Gruß und Dank
BKC