Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

V22 ex Grenze

by volki     Germany > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.408' E 010° 26.474' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 October 2006
 Listed since: 31 October 2006
 Last update: 20 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC282D
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
44 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier gab es bis zum Dez. 1989 ein Innerdeutsches Problem,
für beide Seiten war hier Ende.
Das zur Vergangenheit!
von der Kuppe habt Ihr
einen schönen Blick auf den Hausberg (Bad Ltbg.) den Bismarckturm (Bad Ltbg.) den Brocken und Ravensberg,
wenn denn das Wetter OK ist.
Auf der Östlichen Seite seht Ihr einen alten Wachturm
(der in Privat Besitz ist) und einen alten Grenzstein.

VORSICHT BEIM ÜBERQUEREN DER STRASSE !!!
für einige scheint das eine private Rennstrecke
zu sein  :-( !!!!!

Gruss
Volker

Additional hint   Decrypt

Y 1013

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for V22 ex Grenze    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 05 October 2010 ced96 found the geocache

schnell gefunden

Found 27 September 2010 Raphael found the geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

Found 16 July 2010 König Moderig found the geocache

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 31 March 2010 Uglyparty found the geocache

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

Found 19 December 2009 MiMaGeAn found the geocache

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC