Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

V22 ex Grenze

di volki     Germania > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.408' E 010° 26.474' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC282D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
44 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gab es bis zum Dez. 1989 ein Innerdeutsches Problem,
für beide Seiten war hier Ende.
Das zur Vergangenheit!
von der Kuppe habt Ihr
einen schönen Blick auf den Hausberg (Bad Ltbg.) den Bismarckturm (Bad Ltbg.) den Brocken und Ravensberg,
wenn denn das Wetter OK ist.
Auf der Östlichen Seite seht Ihr einen alten Wachturm
(der in Privat Besitz ist) und einen alten Grenzstein.

VORSICHT BEIM ÜBERQUEREN DER STRASSE !!!
für einige scheint das eine private Rennstrecke
zu sein  :-( !!!!!

Gruss
Volker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Y 1013

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per V22 ex Grenze    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. ottobre 2010 ced96 ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 27. settembre 2010 Raphael ha trovato la geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

trovata 16. luglio 2010 König Moderig ha trovato la geocache

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 31. marzo 2010 Uglyparty ha trovato la geocache

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

trovata 19. dicembre 2009 MiMaGeAn ha trovato la geocache

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC