Ricerca waypoint: 
 

Werdauer Wald - 01

di Paulus85q     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 44.187' E 012° 17.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. novembre 2006
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2832
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
720 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obengenanten Koordinaten sind Parkplatz und Startpunkt zugleich.

Am Startpunkt angekommen findet man ein selbstentworfenes Parkplatzschild, dieses solltet Ihr  euch genau anschauen, unten rechts findet man eine ABM Nr. die Zahlen verwendet man folgendermaßen ? ABM _ABC_/_DE_ B und _F_ Tiere sind auch noch zufinden, des weiteren ist in der Nähe eine Schranke mit _G_weißen und _H_ roten Markierungsteilen.

Jetzt rechnet man die nächsten Koordinaten aus:

N 50°4(H+B-2).D*F*E-17  E 012°1(E+G).A*F*D-E-154

Dort angekommen findet man an Schild welches mit Ketten an zwei Bäume festgemacht ist.

Man nehme die Buchstaben und setzte sie in die Stelle des Alphabetes ( A=1, B=2 u.s.w., achso bei z.B. ä nimmt  man a + e) . nun Addiert man alles zusammen und es sei = _M_

Als nächstes suche man die Bilder der Reihe nach.

Bild 1
Wie viel grüne Bretter haben die Bänke zusammen? = _I  _

Bild 2
Wie viel Querstreben verbinden die zwei Seile, ohne die Ständer? = _J_

Bild 3
Wie viel Auftritte haben  beide Stützen dieses Gerätes?  = _K_

Bild 4
Wie viel solcher Eisen befinden sich an diesem Gerät? = _L_

So nun geht es zum Cache, den Ihr bei :

N 50°4((K+C+B)/F) .(J*K)-(M*B)-33 E 012°1(H+A-2).I*L+J+L+ 121

findet.

So wenn ihr euch einwenig an den zahlreichen Geräten sportlich betätigt habt ; ) könnt Ihr in Richtung Cache aufbrechen.

In der Nähe gibt es auch einige Gaststätten wo man gut Essen kann .

Immagini

Bild01
Bild01
Bild02
Bild02
Bild03
Bild03
Bild04
Bild04
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Werdauer Wald - 01    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 09. settembre 2020, 19:30 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Nach der Schicht stand Pilze sammeln auf dem Plan. Bei der Gelegenheit wurde dieser Multi zum zweiten Mal in Angriff genommen. Beim ersten Versuch hatten wir zwar plausible Koordinaten auf dem Display, konnten aber vor Ort nichts finden. Also heute alles nochmal gezählt und gerechnet, und was uns jetzt nicht wirklich überraschte, wir kamen an selber Stelle wieder raus. Aber diesmal hatten wir noch ein Spoilerbild zu Hilfe. Dank diesem wurde es ein schneller Fund und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

disponibile 10. luglio 2016 Paulus85q fatto manutenzione sulla cache

so Beschreibung angepasst.

 

Happy Hunting

trovata 17. marzo 2013 vetusvir ha trovato la geocache

#584, 14:35 Uhr

...und wir glaubten den Werdauer Wald gut zu kennen. Pustekuchen! Obwohl uns schon einige Sonntagsspaziergänge hier her führten, war uns der wunderschöne Waldspielpatz noch unbekannt. Das Zahlen sammeln war eigentlich zur Nebensache geworden, denn trotz Restschnee konnte unsere Kleinste und wir (Halb)Großen unseren Spaß haben. Das jedoch leider zu Lasten der gewissenhaften Rechnerei, denn unsere Finalkoordinaten lagen gut 100m vom Cache entfernt. Da uns die Gegend doch bekannt ist, brachte uns das Spoilerbild auf eine Idee, wo wir noch suchen könnten - und Bingo! Als wir die Cache-Koordinaten mit unseren verglichen, wussten wir auch, wo wir falsch gezählt hatten.

Vielen Dank von vetusvir

out: Coin

non trovata 13. marzo 2011 KaDoLu non ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Cache war unser Erster. Zunge raus Leider haben wir ihn nicht gefunden, keine Ahnung ob die errechneten Koordinaten falsch waren.

Oder ist der Cache über den Winter verloren gegangen?

Seit Oktober wurde ja nichts mehr über diesen Cache gemeldet.

Aber sehr interessant gestaltet, Hut ab !!

trovata 17. ottobre 2010 Rothäute ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache haben wir gemeinsam , noch vor dem Mittagessen in der Waldperle, bei  sonnigen Wetter gefunden.

Rothäute +

Timur und sein Trupp