Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bernau - Wasserturm

von Polxs     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.969' E 013° 34.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. April 2007
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2854
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
647 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wasserturm
Der Wasserturm in Bernau wurde 1910 gebaut und hat eine Höhe von 43,9Meter.

Nun zur Aufgabe um den Final zu finden.
Über der Eingangstür findet ihr eine Reihe von Ornamenten. Wieviele sind das (A)?
Der Final liegt dann in (45 * A + 2)° und (42 * A + 5)m.
Seid vorsichtig beim suchen und laßt euch nicht erwischen.
www.cache-test-dummies.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bernau - Wasserturm    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. Juni 2016 Polxs hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Oktober 2015, 11:11 harrymason hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her auch gefunden.

gefunden 01. März 2015, 00:07 Joe&F hat den Geocache gefunden

Vorgestern mal fix gelogged - liess sich ja Dank Google ganz gut im warmen Stübchen schon vor Wochen lösen ;-)

kann gesucht werden 16. März 2014 Polxs hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde die Tage gefunden, er ist also vor Ort und kann auch gesucht werden.

POLXS

nicht gefunden 10. März 2014 LaNe hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit Torack und Trunks unterwegs und ich muss sagen wir haben leider nichts entdeckt. entweder haben wir uns komplett fehlleiten lassen oder waren einfach blind... kann denn jemand sagen ob der Cache noch vorhanden ist und sich ein weiterer Versuch lohnt? Aber an sich schöne Aufgabe :)