Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bockholter Berge

 Kleine Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.502' E 007° 40.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2004
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2855
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
294 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bockholter Berge    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Ein prima Cache für die ganze Familie - genau die richtige Länge für einen Sonntagnachmittagsausflug! Alle Stationen waren prima beschrieben und gut zu finden - so sollte es sein!

Holgh! 

gefunden 17. Mai 2007 JoPa07 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hatten auch Glück mit dem Wetter.
Das ist definitiv mein neues Hobby.

Und nebenbei eine wunderschöne Ecke zum spazieren entdeckt.

Vielen Dank und Grüße!
JoPa07

gefunden 25. März 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2007 forrestgump hat den Geocache gefunden

Haben nach längerem suchen den Cache gehoben.  Gerät hat auch bei uns irgendwie nicht richtig angezeigt...? 

Der Micro der ersten Etappe lag einfach auf dem Waldboden und sah ziemlich angenagt aus. Haben erst zuhause gesehen, dass dieser wie im verschlüsselten Hinweis angegeben versteckt sein sollte. Teilweise sind die Aufkleber abgefallen. Hinweis ist noch im Micro.

Hatten einen wirklich tollen Tag in dem Wald, obwohl der Sturm großen Schaden angerichtet hat... 

 

Gruß

die Forrestgumps 

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.502' E 007° 40.476'

gefunden 26. Dezember 2006 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

War ein schöner  Weihnachtsspaziergang, gut gemacht und ausgearbeitet, allerdings sehr vermuggelt.

In  : goldfarbene Spange

Out: Schnecke