Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Bockholter Berge

Kleine Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

door FamilyLFDO     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.502' E 007° 40.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 29. december 2004
 Listed since: 01. november 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2855
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
311 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bockholter Berge    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. juni 2007 holgh heeft de cache gevonden

Ein prima Cache für die ganze Familie - genau die richtige Länge für einen Sonntagnachmittagsausflug! Alle Stationen waren prima beschrieben und gut zu finden - so sollte es sein!

Holgh! 

Gevonden 17. mei 2007 JoPa07 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hatten auch Glück mit dem Wetter.
Das ist definitiv mein neues Hobby.

Und nebenbei eine wunderschöne Ecke zum spazieren entdeckt.

Vielen Dank und Grüße!
JoPa07

Gevonden 25. maart 2007 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2007 forrestgump heeft de cache gevonden

Haben nach längerem suchen den Cache gehoben.  Gerät hat auch bei uns irgendwie nicht richtig angezeigt...? 

Der Micro der ersten Etappe lag einfach auf dem Waldboden und sah ziemlich angenagt aus. Haben erst zuhause gesehen, dass dieser wie im verschlüsselten Hinweis angegeben versteckt sein sollte. Teilweise sind die Aufkleber abgefallen. Hinweis ist noch im Micro.

Hatten einen wirklich tollen Tag in dem Wald, obwohl der Sturm großen Schaden angerichtet hat... 

 

Gruß

die Forrestgumps 

  New coordinates:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

Gevonden 26. december 2006 Hexe&Joni heeft de cache gevonden

Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

War ein schöner  Weihnachtsspaziergang, gut gemacht und ausgearbeitet, allerdings sehr vermuggelt.

In  : goldfarbene Spange

Out: Schnecke