Buscar Waypoint: 

archivado

 

Siebenundsiebzig-Meilen-Stiefel

Ein mysteriöser Wandercache

por fogg&co     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 54.366' E 007° 44.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2006
 Publicado desde: 01. noviembre 2006
 Última actualización: 24. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2856
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
200 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Station 1 Begebt euch zu den Startkoordinaten. Station 2 Station 2 erreicht ihr, indem ihr ausgehend vom Startpunkt 77 Meilen exakt nach Norden geht. Wenn ihr dann in Frankreich im Wald steht, seid ihr vermutlich genau richtig. Station 3 Von Station 2 aus geht es 77 Meilen in exakt östliche Richtung. Wieder steht ihr im Wald, diesmal allerdings in Schwaben. Station 4 Dreht euch an Station 3 nach Süden und wandert 77 Meilen exakt in südliche Richtung. Westlich von euch solltet ihr in rund 500 Metern eine Kapelle an einer Straße gelegen sehen, östlich, ebenfalls rund 500 Meter entfernt, eine Quelle. Ihr könnt die beiden nicht finden? Dann müsst ihr euch verlaufen haben! Fangt nochmal von vorne an. Station 5 Station 5 erreicht ihr schließlich, wenn ihr von Station 4 aus 77 Meilen exakt westlich wandert. Wenn ihr den Anweisungen strikt gefolgt seid, solltet ihr an einer Stelle angekommen sein, an der ein Gebäude mit der Hausnummer 6 mutterseelenalleine auf weiter Flur steht. Der Schatz liegt ganz in der Nähe. Finale Geht nun von der Hausnummer aus 99 Meter in Richtung 15°. Ihr findet die Box am Fuße eines U-förmigen Baums (siehe Spoilerfoto).

Ayuda adicional   Descripción

[Navigation:] Genhr xrvarz Xbzcnff!
[Wanderung:] Jre rf avpug vz Xbcs ung, zhff rf va qra Orvara unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hintergrund
Hintergrund
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Siebenundsiebzig-Meilen-Stiefel    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. noviembre 2013 fogg&co has archived the cache

encuentran 27. diciembre 2012 hexehexe ha encontrado el geocache

Hier durfte ich mich heute Abend auf unserem Heimweg den Buzelbären anschliessen und beim suchen helfen....

Vielen Lieben Dank an die Buzelbären für den klasse Tag mit Euch

Danke an fogg fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 23. diciembre 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#501
Und ich musste natürlich die Multivariante wählen icon_smile_dead.gif
Wie nicht anderst erwartet war die ganze Sache doch nicht so einfach wie sie Anfangs schien.
Nach stundenlangem Zimmeraufenthalt dank der Dunkelkammer war dieser genau das Richtige sich mal wieder etwas die Beine zu vertreten naja etwas?icon_smile_big.gif
Vielen Dank für den schönen Cache.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

encuentran Recomendación 21. agosto 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Endlich!
Im Frühjahr vor 2 Jahren gingen meine allerbeste Freundin Giraffen-Lisa und ich zum ersten Mal auf gemeinsame Cachertour. Lisa hatte DIESEN Cache ausgewählt, um mir ihr neues Hobby näher zu bringen. So richtig gelungen ist es ihr, zumindest bei diesem ersten Mal, noch nicht: Mit der Unterstützung des Auto-Navi stiefelten wir (ohne Stiefel versteht sich) irgendwo im Nirgendwo durch den Matsch, undersuchten unterschiedlichste "Gebäude" wie Vogelhäuschen, Häuschen mit Herz, Spechtlöcher, usw. um am Ende ohne Erfolg wieder am Ausgangspunkt angelangt zu sein.
Da heute gerade mein Urlaub zu Ende geht, dachte ich, dass dieses Rätsel genau die richtige Aufwärmübung für den Wiedereinstieg in den Berufsalltag wäre. Nach einiger Rechnerei zeigte GoogleEarth auf eine passende Stelle. Heute Abend vor Ort ein schönes Gebäude vorgefunden, allerdings ohne Hausnummer. Das Spoilerbild zeigte uns nun endlich den Weg zum Versteck.
Vielen Dank für dieses nette Rätsel.

Imagen para el log de entrada
77-Meilen-Schritte77-Meilen-Schritte

encuentran 01. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Vorarbeit mit Google Earth gemacht. (Hatte keine Lust so weit zu laufen! icon_smile.gif)
Mit einem kleinen Tipp dann schnell gefunden und geloggt!
Danke für das tolle Rätsel - TFTC!