Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Klaav un Tratsch op Kölsch

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.258' E 007° 04.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. November 2006
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2857
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tage werden kürzer. Was bietet sich da mehr an, als sich nochmals gemütlich in Köln bei einem Kölsch zusammen zu setzen und ein bisschen zu quatschen? Dazu möchte ich Euch gerne am 24.11.2006 nach Köln-Dellbrück einladen. Dort habe ich zusammen mit longtomsilver einen Platz im Vereinshaus des TV Dellbrück reserviert, das uns mit einer gut bürgerlichen Küche und lecker Kölsch bewirten wird. An dem Abend wird voraussichtlich die Möglichkeit bestehen, den Köln Geocoin abzuholen!

Wann ? 24.11.2006 ab 19:00 Uhr
Wo ? TV Terrassen / TV Dellbrück
Sportplatzanlage und Turnhalle
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit am Vereinsheim
(ACHTUNG: Zufahrt über den Grafenmühlenweg, da geht rechts eine kleine Straße [Sackgasse] zwischen Haus 129 und 131 rein, wo man sehr gut auf den Parkplatz kommt)

Straßenbahn
3 und 18 (Haltestelle Dellbrücker Mauspfad oder Dellbrücker Hauptstraße)

Bus
154 (Haltestelle Thurner Kamp)

Ich freue mich auf Euer Kommen!

THORSTEN

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume u. Gruenverb.zw.Brueck_ Dellbrueck_ (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

teilgenommen 09. November 2007 GassiPods hat das Event besucht

Schön!

Endlich haben Larson und ich es auch einmal auf Reihe gekriegt und haben uns dann auch gleich am Tischhopping beteiligt. Larson hatte nur Sinn für anderer Leute Pommes und entfleuchte sogar dreimal Richtung Küche, vor deren Tür sich der Wirt liebevoll um ihn kümmerte.

Toll war auch, dass sich sowohl alte Cacherhasen als auch neue Gesichter einfanden, wobei ich mir durchaus etwas mehr "Durchmischung" gewünscht hätte - Inzucht bringt bekanntermaßen keine neuen Ideen hervor. Aber Events wie dieses sind der beste Weg für den Austausch von tollen Geschichten, die jeder gerne hört und erzählt.

Vielen Dank an das Orgateam für ein souverän gestaltetes Event!

Tom aka Blindschleicher

teilgenommen 16. März 2007 Die Firlefanzis hat das Event besucht

Auch wir waren dabei und sogar für Easy war genug Platz. Ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und reichlichem Essen.

Danke an Thorsten und longtomsilver für die ganze Mühe und gerne bis zum nächsten Mal.

Petra , Uli und Easy

teilgenommen 02. Dezember 2006 Thoto hat das Event besucht

Zunächst möchte ich mich bei Euch allen für Euer Kommen, die netten Einträge im Logbuch und natürlich auch die begeisterten Online-Logs bedanken [:D]. Es war mir eine große Freude, mit Euch den Abend zu verbringen und die Logs zu lesen [:D]!

Auch mir hat der Abend super gefallen [:)]. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele kommen würden. Vor allem freut mich dabei, dass viele da waren, die nicht wegen des Köln Geocoins gekommen sind. Wie immer gehen solche Abende viel zu schnell vorbei [:(] und so viele Worte hätten noch gewechselt werden können. Motiviert durch Euren Zuspruch wird dies aber nicht das letzte Treffen in Köln sein [:)]. Versprochen!

Abschließend gilt mein Danke nochmals Guido, der eine perfekte Location für dieses Treffen organisiert hat. Vielen Dank dafür [:D]!

Euch allen einen lieben Gruß, eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bis vielleicht zum nächsten Treffen in Köln [:)]

Thorsten

Hinweis 25. November 2006 TravellingJack hat eine Bemerkung geschrieben

Haloa.

Und wieder könnten wir an einem gelungenen Event unserer beliebten Organisatoren teilnehmen (Ja - das ist eine Aufforderung für weitere Events *fg* !).
Für den schönen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern, anregenden Gesprächen und der Möglichkeit neues zu entdecken, bedankt sich, insbesondere bei den Organisatoren und dem netten Service (bitte weitergeben)

Team Travelling Jack

teilgenommen 25. November 2006 swg62 hat das Event besucht

Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten!


Wir feuen uns schon auf das nächste Treffen.

Beste Grüße

SWG62 und Eva