Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Huutsch

 Familiencache für einen Spaziergang am Wochenende

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 37.048' E 008° 55.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. November 2006
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 30. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2859

30 gefunden
3 nicht gefunden
7 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
570 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

ParkingParkplatz: N 48° 37.516 E 008° 56.039 zum Garmin senden
Der Weg zum Cache kann hier runtergeladen werden: GPSies - Huutsch
Wer danach noch weiter möchte zum Geocache Bursche & der vergessene Brunnen, der kann diese Strecke hier runterladen:GPSies - Von Huutsch zum vergessenen Brunnen
Huutsch ist als Familiencache für einen Spaziergang am Wochenende gedacht.

Parken könnt ihr bei N48 37.516 E008 56.039. Auf der anderen Strassenseite findet ihr einen Spielplatz, eine Grillstelle und im Sommmer einen Verkaufsstand.

Ihr solltet euch zunächst beiN48 37.461 E008 55.994  einen Überblick über die Topographie machen und den cache anpeilen. Ihr müsst nicht durchs Tal gehen und wenn ihr den richtigen weg findet, kommt ihr fast eben bis zur Finalgegend.

Der cache selbst ist eine Munitionskiste.


Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Huutsch    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

gefunden 21. August 2016, 09:06 tibob hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf gefunden, Danke!

Hinweis: ein äußerlichen Aufkleber hat sich gelöst, einen früheren Besucher hat ihn in den Cache "aufgeräumt".

gefunden 21. Dezember 2014, 13:00 walker2008 hat den Geocache gefunden

Die Pfade dort sind zwar teilweise etwas matschig, aber ein tolles Abenteuer. Die Strecke war auch von einem Kindergartenkind sehr gut zu meistern. Dies war unser erster Cache und wir haben ihn auf Anhieb gefunden. Danke, hat uns viel Spaß bereitet!! Lachend

gefunden 22. März 2014, 15:58 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt mit dem Fahrrad war schon recht beschwerlich. Musste es teilweise schieben, weil es zu steil war.
Die Dose musste ich eine Weile suchen, obwohl sie doch eigentlich recht offen liegt. Na ja, am Ende doch noch gefunden.
Der Dose geht es jedenfalls gut.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2013, 17:01 bkappler hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Schöne Strecke. Vieken Dank!

gefunden 07. April 2013 michi-micha hat den Geocache gefunden