Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Verknotete Eule

Ein kleiner Petling wartet darauf oft gefunden zu werden.

von safri     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.000' E 009° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 28. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC285B

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache haben Powersearcher und ich auf unserer Hildesheimtour versteckt und zwar zwischen unseren beiden Notfounds am Anfang und am Ende: GCWZN8 und GCY818.

Während wir den Wegvorschlägen der Einheimischen folgten, um die richtige Eule zu finden, kamen wir an diesem Plätzchen vorbei: auch hier gibt es ein paar Eulen, allerdings waren es nicht die Gesuchten. Der romantische Name, den der Volksmund diesem Areal gegeben hat, kann zur Aufklärung beitragen.

Viel Spaß

omvqilrzhtepnmohwzjcpkmmmosjjworqqhafmfacfahfvdxiajiyvqpcrpwltvoaifmrgwwiymqupqzjijtlfydfnijrwssuhpfmffvcugzurppi - bzyy pzjppy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verknotete Eule    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. Mai 2009 Randgruppe hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Aktion abgebrochen, aufgrund des umliegenden Mülls überwog die Angst unerwünschte Dinge beim Suchen aus den Fingern puhlen zu müssen...Darüber hinaus schnippten wir innerhalb weniger Minuten mehrere Zecken von den Beinen

nicht gefunden 01. Mai 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Suche kurz vor dem Ziel abgebrochen, das war uns für unsere kleinen Schnecken viel zu gefährlich!!!

Hinweis 10. September 2007 CherryCoke hat eine Bemerkung geschrieben

Waren am 07.09 dort, haben den Cache jedoch aufgrund der Dunkelheit nicht gefunden. Werden die nächsten Tage nochmal tagsüber nachschauen. Die Hinweise von www.geochaching.com helfen hoffentlich!

P.S.: SEHR HOHE VERKEHRSTOTENRATE!!!

gefunden 13. Juli 2007 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heut abend gehoben. fadpfinder hat mir dann anweisungen gegeben, den cache wieder so zu verstecken, wie er mal gewesen sein soll. Terrain 2-3 kommt wieder hin.
Dank und Gruß,
Florian
www.teamhildesheim.de

gefunden 12. Dezember 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Habe gerade mal nachgeschaut: Zuletzt habe ich am 2. Juli einen Cache in Hildesheim gesucht. Also wurde es nach 163 Tagen mal wieder Zeit!
Da heute auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame unbedingt der Hildesheimer Weihnachtsmarkt besucht werden musste  :/ , habe ich beschlossen, dass vorher unbedingt dieser Cache besucht werden muss. Dank ungestörter Suche war der Behälter schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in