Recherche de Waypoint : 

archivé

 

MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL

Für Kinderwagen nicht unbedingt geeignet. Eine schöne Aussicht wird garanitert.

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.011' E 007° 53.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 02. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2860
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Park / Start Empfehlung: 7°53.662E 49°56.900N Mit Rückweg schätze ich das ganze auf ca. 4-5 Km. Als erstes ist ein micro zu finden (siehe den Foto Spoiler bei Problemen), der enthaltene Hinweis führt euch zum Final. Eine Kombination mit Stumpfer Turm & Co. wird ausdrücklich empfohlen !! Bin mir mit dem Final für den relativ großen Cache noch nicht so ganz sicher. Bitte um Rückmeldung, ob die Tarnung o.k. ist  :-) . Happy hunting !!

Rhein-Nahe Geocaching Forum


Bitte auch hier loggen   please log also here

Dauer: ca. 1:30h Weglänge: ca. 4-5km

    Prefix Lookup Name Coordinate
  G0 PASTA Park/Start (Parking Area) N 49° 56.900 E 007° 53.662
Note: Park - Start Möglichkeit

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuynh vfg, jre mhrefg qra Ghez orfhpug.
Jrvfr vfg qre, qre vz Nafpuyhß qra zvpeb begrg.
Rva syrvffvtre Jnaqrere qre, qre rf hztrxrueg irefhpug.
Nz Raqr refg zny nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

BIG XXL Start Inhalt
BIG XXL Start Inhalt
Ein Blick von oben.
Ein Blick von oben.
Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. juin 2008 Sturnus Canus a écrit une note

auch hier..... Platz für neues :-)

Frohes Jagen der graue Star

trouvé 29. avril 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde vom stumpfen Turm auch diesen Cache mitgenommen. Da ich ja schon oben war ,war es ein einfaches diesen Cache zuheben. Danke an den grauen Star für den Hinweis und die genauen Koordinaten. Der Box geht es gut,nur die Umhüllung (Plastiksack) ist total zerfetzt.Bei Regen könnte es problematisch werden. Hatte leider keine Platiktüte bei.

trouvé 24. avril 2008 bossler trouvé la géocache

Schöne Runde zusammen GCYWVW. Obwohl ich so nahe wohne war ich noch nie hier. Herrlicher Panormablick ins Bingerloch und Grolsheimer-Hinterland, auch unsere Dog's haben die Runde genosse.

TFTC

No Trade

trouvé 13. avril 2008 Ferrok & Riega trouvé la géocache

Den Cache ohne Probleme gefunden. Wir hatten tolles Wetter und eine sehr schöne Aussicht. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Cache.

Out: Leuchtstäbchen, Ententröte (genial ! :)
In: Büchlein und Elefant

Viele Grüße,

Riéga und Ferrok


trouvé 05. avril 2008 Nessy trouvé la géocache

Zusammen mit Highland Giraffe beide Stationen dieses schönen Caches gut gefunden. Wie schon erwähnt, ist der Final wirklich 'auffällig unauffällig' getarnt [:P]
In Kombination mit Alki's stumpfem Turm ein schöner Spaziergang (und wenn man weise ist, ist es gar nicht sooooooo anstrengend [:I] )
In: CD Lion King
Out: LGS Blumensamen, Einkaufsbeutel
Danke für diesen Cache mit tollen Ausblicken sagt
Nessy2