Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cache der Erkenntnis

von applecache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.306' E 007° 53.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. November 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2862
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken. Bei dem Schlagbaum wurde ein Lösungszettel gefunden - leider ist er verschmiert und nicht mehr vollständig........
Der Cache liegt an einem schönen ruhigen Ort mit geheimnisvoller Atmosphäre.

Viel Spaß mit meinem ersten Cache! 

 

... habe den Cache am 15.11. aufgerüstet. Nun sind enthalten:
Logbuch
Stift
3 Fotos
Figur
Nahlinse 49 mm für Kameraobjektiv
Mini-Bilderrahmen

 

Cache ist auch auf geocaching.com und navicache.com gelistet 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wbu. 1,1
Fce. 2,2
Znex. 6,41

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lösung
Lösung
Schlagbaum
Schlagbaum
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache der Erkenntnis    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZAZ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 wellera hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Frühlingswetter eine Runde mit den Hunden gedreht und den Cache gesucht und auch gefunden.

Einen kleinen Umweg haben wir doch noch machen müssen, wir wollten dann doch nicht über den Zaun klettern :-)

Schöne Stelle - hätten wir wohl so nicht gefunden...


TFTC von Jessica und Andreas (team wellera) mit den Geohunden Elly & Buster

gefunden 11. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute noch den Outdoorteil dieses Caches gemacht.
Bei fast idealem Wetter eine tolle Location, so macht Cachen Spass [:D]

Out: TB
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 09. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Cachertages – leider haben wir den "Cache der Wahrheit" nicht mehr angehen können, da wir den Kleinen sonst zu spät abgeholt hätten...

...aber hier passte es ja noch: Gelöstes Rätsel, tolle Location, was will man mehr? O.K., vielleicht das Spoilerfoto, das natürlich nicht auf dem Gerät ist, weil man ja "paperless" unterwegs ist. So langsam wird es Zeit für ein Netbook, da hätte man alles dabei...

...komischerweise haben wir den Cache aber doch schon nach 5 Minuten suchen gefunden. Im Nachhinein würde ich zwar eher auf Glück plädieren, aber vor Ort hieß es natürlich "Cacherblick" .

Vielen Dank für den Cache an einem tollen Ort, den "Cache der Wahrheit" holen wir irgendwann nach, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt!

Die Sonnenwinkler

TNLN

gefunden 31. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

O.K. 
Die Erkenntnis dieses Cachertages:Verbote sind Verbote und Steilhänge heißen Steilhänge ,weil sie steil sind.
Aber keine Angst,wenn man die Sache etwas schlauer angeht ist diese Location gerade jetzt bei eisigen Temperaturen ein Highlight.
TFTC Team Snailpush