Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cache der Erkenntnis

par applecache     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.306' E 007° 53.029' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. novembre 2006
 Affiché depuis : 02. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 09. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2862
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken. Bei dem Schlagbaum wurde ein Lösungszettel gefunden - leider ist er verschmiert und nicht mehr vollständig........
Der Cache liegt an einem schönen ruhigen Ort mit geheimnisvoller Atmosphäre.

Viel Spaß mit meinem ersten Cache! 

 

... habe den Cache am 15.11. aufgerüstet. Nun sind enthalten:
Logbuch
Stift
3 Fotos
Figur
Nahlinse 49 mm für Kameraobjektiv
Mini-Bilderrahmen

 

Cache ist auch auf geocaching.com und navicache.com gelistet 

Indice additionnels   Déchiffrer

Wbu. 1,1
Fce. 2,2
Znex. 6,41

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Lösung
Lösung
Schlagbaum
Schlagbaum
Cache
Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache der Erkenntnis    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZAZ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. avril 2010 wellera trouvé la géocache

Heute bei schönem Frühlingswetter eine Runde mit den Hunden gedreht und den Cache gesucht und auch gefunden.

Einen kleinen Umweg haben wir doch noch machen müssen, wir wollten dann doch nicht über den Zaun klettern :-)

Schöne Stelle - hätten wir wohl so nicht gefunden...


TFTC von Jessica und Andreas (team wellera) mit den Geohunden Elly & Buster

trouvé 11. août 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute noch den Outdoorteil dieses Caches gemacht.
Bei fast idealem Wetter eine tolle Location, so macht Cachen Spass [:D]

Out: TB
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 09. mai 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Cachertages – leider haben wir den "Cache der Wahrheit" nicht mehr angehen können, da wir den Kleinen sonst zu spät abgeholt hätten...

...aber hier passte es ja noch: Gelöstes Rätsel, tolle Location, was will man mehr? O.K., vielleicht das Spoilerfoto, das natürlich nicht auf dem Gerät ist, weil man ja "paperless" unterwegs ist. So langsam wird es Zeit für ein Netbook, da hätte man alles dabei...

...komischerweise haben wir den Cache aber doch schon nach 5 Minuten suchen gefunden. Im Nachhinein würde ich zwar eher auf Glück plädieren, aber vor Ort hieß es natürlich "Cacherblick" .

Vielen Dank für den Cache an einem tollen Ort, den "Cache der Wahrheit" holen wir irgendwann nach, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt!

Die Sonnenwinkler

TNLN

trouvé 31. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

O.K. 
Die Erkenntnis dieses Cachertages:Verbote sind Verbote und Steilhänge heißen Steilhänge ,weil sie steil sind.
Aber keine Angst,wenn man die Sache etwas schlauer angeht ist diese Location gerade jetzt bei eisigen Temperaturen ein Highlight.
TFTC Team Snailpush