Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rodgau-Wahrzeichen

Einfacher Cache bei einem bekannten Bauwerk.

von zwilling     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.065' E 008° 53.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. November 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 04. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2866

40 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
526 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe eines bekannten Bauwerks, welches ein Wahrzeichen der Stadt Rodgau ist und im Jahr 1936 errichtet wurde. Das Gebäude wird heute nicht mehr seinem ursprünglichen Verwendungszweck entsprechend genutzt.

Der Cache ist  von mir an einem neuen Ort plaziert worden. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Am alten Platz wurde der Cache 2 mal gemuggelt.

Logbuch ; es muß ein Stift zum Loggen mitgebracht werden.  

Ab 16.05.2008 ist zum Loggen ein Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Größe erforderlich.  

Es muß und darf nicht an der Bank herumgeschraubt werden!         

 

Viel Spaß und Erfog beim Suchen (und hoffentlich Finden)

 

zwilling

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu yrvpugre. Nore ibeure vz Hzxervf iba pn. 3 z hz qvr Onax fhpura haq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rodgau-Wahrzeichen    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 11. November 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

gefunden 14. August 2008 Laicher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

Hinweis 14. August 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', verlegt um 270 Meter

nicht gefunden 13. August 2008 Yosie hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher