Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rodgau-Wahrzeichen

Einfacher Cache bei einem bekannten Bauwerk.

by zwilling     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 02.065' E 008° 53.583' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 02 November 2006
 Listed since: 02 November 2006
 Last update: 04 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2866

40 Found
3 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
526 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt in der Nähe eines bekannten Bauwerks, welches ein Wahrzeichen der Stadt Rodgau ist und im Jahr 1936 errichtet wurde. Das Gebäude wird heute nicht mehr seinem ursprünglichen Verwendungszweck entsprechend genutzt.

Der Cache ist  von mir an einem neuen Ort plaziert worden. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Am alten Platz wurde der Cache 2 mal gemuggelt.

Logbuch ; es muß ein Stift zum Loggen mitgebracht werden.  

Ab 16.05.2008 ist zum Loggen ein Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Größe erforderlich.  

Es muß und darf nicht an der Bank herumgeschraubt werden!         

 

Viel Spaß und Erfog beim Suchen (und hoffentlich Finden)

 

zwilling

Additional hint   Decrypt

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu yrvpugre. Nore ibeure vz Hzxervf iba pn. 3 z hz qvr Onax fhpura haq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rodgau-Wahrzeichen    Found 40x Not found 3x Note 3x

Note 11 November 2008 zwilling wrote a note

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

Found 19 September 2008 mukyanchon found the geocache

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

Found 14 August 2008 Laicher found the geocache

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

Note 14 August 2008 zwilling wrote a note

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Pictures for this log entry:
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  New coordinates:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', moved by 270 meters

Not found 13 August 2008 Yosie did not find the geoacache

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher