Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rodgau-Wahrzeichen

Einfacher Cache bei einem bekannten Bauwerk.

door zwilling     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.065' E 008° 53.583' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 02. november 2006
 Listed since: 02. november 2006
 Laatste verandering: 04. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2866

40 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
526 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in der Nähe eines bekannten Bauwerks, welches ein Wahrzeichen der Stadt Rodgau ist und im Jahr 1936 errichtet wurde. Das Gebäude wird heute nicht mehr seinem ursprünglichen Verwendungszweck entsprechend genutzt.

Der Cache ist  von mir an einem neuen Ort plaziert worden. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Am alten Platz wurde der Cache 2 mal gemuggelt.

Logbuch ; es muß ein Stift zum Loggen mitgebracht werden.  

Ab 16.05.2008 ist zum Loggen ein Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Größe erforderlich.  

Es muß und darf nicht an der Bank herumgeschraubt werden!         

 

Viel Spaß und Erfog beim Suchen (und hoffentlich Finden)

 

zwilling

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu yrvpugre. Nore ibeure vz Hzxervf iba pn. 3 z hz qvr Onax fhpura haq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rodgau-Wahrzeichen    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 11. november 2008 zwilling heeft een notitie geschreven

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

Gevonden 19. september 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

Gevonden 14. augustus 2008 Laicher heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

Opmerking 14. augustus 2008 zwilling heeft een notitie geschreven

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Afbeeldingen voor deze log:
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  New coordinates:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', moved by 270 meters

Niet gevonden 13. augustus 2008 Yosie heeft de cache niet gevonden

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher