Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
IX. Geocacher Stammtisch Bonn (Weihnachtsspecial)

von Stammtisch Bonn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.648' E 007° 03.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC286A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


--#[ IX. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--
 

 


Der 9. Stammtisch findet warscheinlich wieder im Schützenhof in Bonn-Tannenbusch statt. Zu finden ist der Schützenhof an der Hohestraße in 53119 Bonn, siehe Koordinaten. Es gibt dort eine gute bürgerliche Küche und Gerichten die man vom Jugoslaven kennt.

Achtung !! Aufgrund von widrigen Umständen kann es eventuell sein, dass wir die Location kurzfristig ändern müssen - dies geschieht bis spätestens eine Woche vor dem Event. Jeder der darüber gesondert informiert werden möchte, gibt mir bitte in einer Email eine Handynummer an. Ich sende dann jedem eine SMS


02. Dezember 2006 
ab 19:00 Uhr



Parkplätze gibt es reichlich in der Nähe:

  • Direkt am Lokal (nicht die erste Einfahrt von der Autobahn kommend sondern 50m weiter)

  • In der Straße "Im Tannenbusch"

  • Gegenüber der Einfahrt zum Schützenhof am Haltepunkt "Tannenbusch Süd."

    Das Lokal ist nur 3-4 Minuten von der A555 entfernt
    und sehr leicht zu finden.
     



Anreise per ÖPNV:

  • Vom Hauptbahnhof Bonn oder aus Richtung Köln mit den
    Linien 16 oder 63 bis zur Haltestelle "Tannenbusch Süd"



Ich hoffe ihr kommt wieder sehr zahlreich so das es wieder eine tolle Veranstaltung wird. Wenn der Platz vorne nicht reicht, gibt es hinten einen großen Saal für uns.

 

 

Achtung !! Aufgrund der Baustelle auf der A565 kann es in beide Fahrtrichtungen zu Staus kommen. Gesperrt ist die Auffahrt in Richtung Koblenz. Ich erkläre gerne die entsprechende Umleitung in Richtung Koblenz.


 



Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Jens oder Jens.
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IX. Geocacher Stammtisch Bonn (Weihnachtsspecial)    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 02. Dezember 2006 König Moderig hat das Event besucht

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

18:30h - 22:00h

Der Stammtisch war eine nette Runde. Die Gesellschaft war nett (natürlich, sind ja schließlich alles Cacher ;-)), nur die Bedienung war wirklich mehr als mangelhaft. So habe ich am Ende insgesamt 2h 15m auf mein Schnitzel gewartet. Mein Vater war so angesäuert, dass er sich schon verfrüht aus dem Staub machte.

Aber für all das kann der Aus richter des Stammtisches genau gar nichts, deshalb an dieser Stelle ein dickes Lob für die Organisation und die sehr gelungene Durchführung des Wichtelns.

Es wurden viele Coins und TBs discovered, die Logs werde ich im Verlauf der nächsten Woche erledigen, nur das Wichtigste In/Out kommt jetzt schon. Beim nächsten Weihnachtsspecial sind wir vielleicht wieder dabei, dann aber vielleicht doch in einer anderen Lokalität ...

Auf alle Fälle happy hunting und "Bis bald im Wald!",
Nik und Miky von den Hawks

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 02. Dezember 2006 Koblenzer hat das Event besucht

Na einiger Abstinenz war es doch wieder schön den Stammtisch besuchen zu können! Wie immer nett geplaudert und gefachsimpelt  :-)
Beim nächsten Mal klappts sicher auch mit der Bewirtung besser, aller Anfang ist schwer...

teilgenommen 02. Dezember 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Auch ich war da!

Danke für euer zahlreiches Erscheinen. Ich glaube das war der Stammtisch mit der größten Beteilung bisher. Daher wäre es auch in der Gaststube nicht möglich gewesen.

Die "Fehlleistungen" bei der Essensausgabe werde ich mit dem Wirt besprechen. Allerdings liegt die Schuld auch ein bisschen bei mir, zumindest bei den Speisen die ausgegangen sind, da ich Aufgrund des Anmeldestandes weniger Leute avisiert habe.

Beim nächsten Mal wird es aber besser.

Ich bin froh das es mit dem Wichteln so problemlos geklappt hat, da dies eine Premiere für mich in mehrerer Hinsicht war.

Der nächste Termin für den ersten Stammtisch 2007 wird am 05. Februar 2007 sein. Dann vielleicht auch wieder vorne in der Gaststube.

Danke an alle die durch ihre Anwesenheit es erst möglich gemacht haben das es ein so toller Abend wurde.

Gruß aus Godesberg

Jens

teilgenommen 02. Dezember 2006 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 02. Dezember 2006 bärti hat das Event besucht

Es war wie immer ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und vielen neuen Gesichtern [:D].