Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

P.S.H.

by Pimpam     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 35.316' E 010° 01.096' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 November 2006
 Listed since: 03 November 2006
 Last update: 22 February 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC286C
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

The cache is located near a jetty. You can get there by canoe as well as on foot or by bike. A playground is nearby what makes it a family friendly cache .

Please replace the cache in the same way you found it to prevent it from inadvertent rolling.

Additional hint   Decrypt

orybj wrggl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for P.S.H.    Found 29x Not found 1x Note 0x

Found 01 January 2008 Schatzlaeufer found the geocache

Hmm, mein einziger Misserfolg heute auf dunkler Cacherunde. Am Hintobjekt ziemlich viel durchwühlt (mit Handschuhen), aber außer einer weissen Dose mit Angelwürmern (habe ich lieber nicht aufgemacht) nichts gefunden, was einen Cache beherbergen könnte. Vielleicht im Hellen... Danke für die Dose

Found 22 December 2007 schwarzer Kater found the geocache

Im Dunklen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 05 December 2007 Mystphi found the geocache

Och mönsch, was hab ich mich hier mal wieder dummerhaftig angestellt. Auch mein GPSr zeigte eigentlich woanders hin, aber mir war schon gleich klar, wo der Cache wohl deponiert ist ... oder doch nicht . Auf jeden Fall hatte ich das Objekt des Hints gleich in die erste Wahl gezogen und gründlich abgesucht, und wenn ich "gründlich" sage, dann meine ich auch gründlich , nur leider anscheinend nicht gründlich genug . So musste ich doch, nachdem ich noch diverse andere Möglichkeiten untersuch hatte (natürlich erfolglos), den Hint zu Hilfe nehmen, der mir aber nur meinen Anfangsverdacht bestätigte. Doch manchmal hilft eine kleine Pause und die genaue Überlegung, an welcher Stelle man vielleicht doch noch zu wenig gesucht hat. Das hats dann tatsächlich gebracht und ich konnte den Cache endlich in den Händen halten . Leider ist die Dichtung nicht mehr gut, so dass Wasser in den Cache eingedrungen war. Das Logbuch war aber weitestgehend geschützt. Auch war der Cache nicht so im Versteck zurückgelassen worden, wie es vom Owner vorgesehen war. Nun "steht" wieder, ist dadurch aber ein klein wenig schwerer zu finden. Vielen dank für diesen Cache.
No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Not found 04 October 2007 gecko17 did not find the geoacache

Wir konnten den Cache heute leider nicht finden. An dem Ort sieht es aus als hätte jemand seinen Müll entleert. Es liegen jede Menge Plastikdosen und leere Flaschen herum... und dann haben wir noch einen gelben/orangenen Kugelschreiber gefunden (neben einer offenen Dose mit einem Tennisball).
War das vielleicht mal der Cache ?
Gruß
gecko17

Found 13 June 2007 Nasenfluegelbeben found the geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben - beim ersten waren Muggels mit viel Sitzfleisch dort. Also wieder zu später Stunde ausgerückt, dem Cache zu Leibe gerückt und danach den Schatz gedrückt. Unser zweiter! Laughing

Danke sagen Steffi & Ecki