Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Final Countdown 993

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.386' E 009° 40.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 01. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2883
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lossetal bei Fürstenhagen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Final Countdown 993    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Danke für die Reihe!

gefunden 12. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Beim Hundespaziergang schnell gefunden! Insgesamt nette Cache-Serie auf der alten Bundesstraße.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache nicht gefunden

wieder die Frage: Warum muß in jeder Serie ein Cache sein, der mich nicht mag? Und: warum schleppe ich den ganzen Tag den schweren Rucksack mit tausend Sachen herum (Fernglas, Fotoapparat, Ersatzbatterien, 2 Taschenlampen...) und auf diesem Weg hatte ich ihn mal im Auto gelassen. Hätte mir eine Taschenlampe vielleicht geholfen in dem Holz? Ich werde es wohl nie erfahren.

gefunden 26. April 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Die Baumstämme liegen dort echt ungünstig, doch von der anderen Seite kann man den Cache mit etwas mühe schon schnell bergen.

Danke sagen Bena und Uhle 

gefunden 04. April 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Insgesamt nette Cache-Serie auf der alten

Bundesstraße zwischen Eschenstruth und Fürstenhagen.