Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Déjà-vue 1k

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.200' E 009° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC288A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 Sucht die Orte, an denen diese Fotos entstanden sind, auf.

Dort findet ihr weitere Hinweise.

 

Damit der Weg zum 1000sten nicht so lang wird, liegt an der Strecke die "Final-Countdown" Serie!

An alle die Bitte, "Déjà-vue 1k" erst angehen, wenn Rokop und Nandro geloggt haben!

Die oben angegebenen Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cache zu tun. Der Final befindet sich allerdings im Umkreis von 20km.

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Déjà-vue 1k    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Trotz grösserer Mitgliederzahl blieb uns auf dem Weg zum Final eine Stage verborgen, trozdem ereilte uns dann noch die Lösung. Ein krönnender Abschluß eines genialen Tages, das muss nun alles erstmal verarbeitet werden.
TFTC

 

gefunden 04. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Kracher der 1K für Roman & Uwe.
Hatte garnicht so mitbekommen das meine Helfer keinen Bock mehr hatten [:O]
wer gibt denn gleich so schnell auf [;)]
na gut es wurde schon finster [:(]
aber der Wille war stark den Final zu finden [^]
Tom

gefunden 15. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache. Mit Variblue zusammen angegangen und auch gelöst.

Witzigerweise fanden wir am Final ein Ersatzlogbuch. Ob die Herrschaften, die kurz vor uns geloggt, den Cache nicht gefunden haben und sich kurzerhand ein Ersatzmicrodöschen geleistet haben? Merkwürdige Praxis. Wir haben es mal wieder entfernt, denn der Cache war ganz wohlbehalten an seinem Platz.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden Empfohlen 24. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Team PapaHoschi & McQuade diesen tollen Cache angegangen es war alles dabei was das Cacher-Herz höher schlagen lässt. Wieder einmal ein spitzen Cache von B&B.
Die Stationen waren alle gut zu finden obwohl hier oben noch jede Menge Schnee liegt.
Danke für diesen toll ausgearbeiteten Cache.
in: TB out:TB
Deadman

gefunden 23. Februar 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Super gestalteter Cache mit interessanten Stationen, die einen manchmal schon ins Grübeln brachten, auf dem großen "Abenteuerspielplatz" Hirschhagen.

out: TB San Siro the Dutch Warmblood
in: TB MM moving memory

Vielen Dank
Horse-Team